er hat mir schon irgend ein Code per Post geschickt. Alles Shit und nur wegen diesem Mist
Danke nochmals für deine Gedult. Ich hoffe mit der 6690 klappt es...
Wie kann ich auf mein "neues" Lokales Smart Home via Handy oder ähnliches nach dem 01.03.24 zugreifen?
- Dortmunder
- Erledigt
-
-
Openvpn auf einem Raspberry.
Gibt Anleitungen im Internet.
-
Hallo,
also wenn ich das richtig verstehe, funktionieren die SmartHome-Apps für Smartphone o. Tablet ab dem 01.03.2024 nicht mehr. Das würde auch bedeuten, wenn meine Rauchmelder los gehen (nutze sie auch als Alarmanlage bzw. zur Abschreckung) das ich keine Benachrichtigung bekomme.
SMTP Binding habe ich versucht einzurichten, bin aber bei netcup und das funktioniert nicht.
Bin von diesem System echt entäuscht. Habe vor knapp 10 Jahren 33 Geräte gekauft und Geräte sind ja nicht günstig, wovon auch schon 12 defekt sind. -
Ich nutze schon seit längerer Zeit mittels FRITZ!Box 6690 den VPN Zugriff.
Ich komme zwar auf die Startseite, allerdings komme ich von hier zum verrückt werden nicht in die SHZ 1.
Wenn ich dort das richtige Passwort eingebe, zeigt er mir an, dass Benutzer oder PE falsch sind.
Der gleiche Zugriff über das im IPad gespeicherte Passwort im lokalen Netz funktioniert ohne Probleme.
Ich würde mal vermuten, dass es an der nicht vorhandenen Möglichkeit der Passworteingabe liegt!?
Bin ratlos. Hat jemand das Problem evtl auch schon mal gehabt und / oder kennt eine Lösung?
Danke.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!