Beiträge von |SONY|
-
-
mal eine andere Frage. Mittlerweile weiß ich das die Vodafone Station nicht VPN fähig ist und das mit der mir vorliegenden Fritzbox hat nicht funktioniert. Welche anderen Alternativen gibt es noch ?
Danke !
SO, nun habe ich die Lösung. Ich hatte ne DSL Fritzbox angeschlossen. Das geht natürlich nicht. Nun hole ich mir eine 6660 oder 6690 wie der Mensch meinte. Die sollen VPN tauglich sein.
-
-
-
In erster Linie musst du erstmal einen VPN-Zugang in deinem Router einrichten... nur die Client-App wird dir da nicht viel helfen.

so, gerade mit dem Provider tel. IPv4-Adresse gibt es bereits und ist eingerichtet. Und nun ? VPA App fürs Handy besorgen und dann die Verbindung aufbauen ? Wenn ich das richtig verstehe das Thema, wähle ich mich dann per Handy ins VPN und geben im zweiten Step die lokale IP von LIVIS ein. Korrekt ?
-
-
So, ich habe nun, die IP der Zentrale aufgerufen und ein neues PW vergebn. War es das dann ? Über die IP habe ich nun Zugriff....
-
Moin, also ich muss sagen, ich verstehe die ganze Materie nicht. USB Stick, irgend ein Update soll geladen werden auf USB Stick, damit alles zukünftig funktioniert. Was muss ich denn wo lokal speichern ? Und wie kann ich das ganze gedöns zukünftig wie bisher per Handy aufrufen und steuern ?
Danke !!
-
ich sollte den USB auch in Box stecken
Dachte das wird an den PC übertragen. Ich habe es nun DANKE ! -
Hi, ich soll, ein USB Stick auf FAT32 formatieren und die Station verbinden um diesen Geräteschlüssel zu bekommen. Beides habe ich gemacht, abe wo sage ich in der online Variante der Station, speichere den Schlüssel ?
Danke
-
jepp. Wenn ich dann mal auf Urlaub bin ist das shite
-
ok, alles klar. Danke. EIne Zusatzfrage. Wie kann man vermeiden, das wenn die Batterien leer sind die Heizung auf volle Kanne aufdreht so lange bis frische Batterien eingelegt werden ?
-
Hallo zusammen,
wie kann ich die vorgegebene Temperatur von 6Grad auf null stellen an den Heizkörperthermostaten ?
Danke