Outlook.de funktioniert
Bei Gmail habe ich noch Probleme, vermute mit Benutzername.
Für beide Generationen der Zentrale stehen nun die finalen Softwareversionen zur Verfügung (klassische Zentrale: 3.1.1111.0; Zentrale 2.0 1.2.44.498). Bitte beachte unsere Hinweise zur Aktualisierung der Zentrale und auch die Kontrollliste für den lokalen Betrieb.
Aktuell: Bitte beachtet, dass die klassische Zentrale alt ist und für das Update sehr viel länger braucht als die angegebenen 25min. Falls es nach 4h immer noch nicht fertig ist, dürft ihr mal einen Neustart versuchen und beachtet bitte die Tipps von Aktualisierung der Zentrale.
Outlook.de funktioniert
Outlook.de funktioniert
App- spezifisches PSW!
siehe https://livisi.developerbox.de/smtp-de/
du musst bei Gmail das App Passwort einrichten
Gmail-Nachrichten über andere E-Mail-Clients mit POP abrufen - Gmail-Hilfe
App - spez. psw
Verstehe es nicht
BeitragRE: Email-Binding -> ERRORBei GMX benötigst du ein App-Spezifisches Passwort also eines exclusiv für Livisi... Näheres hier:
https://www.google.com/url?sa=…Vaw3jP_pWR9f1wSCIz80CqFQ3
huh, das höre ich erstes Mal, hatte mit SMTP nie beschäftigt, wieder was gelernt ![]()
Hat schon jemand eine Ionos-Adresse zum Laufen bekommen? Ich erhalte nur "Unable to determine remote server"
Hat schon jemand eine Ionos-Adresse zum Laufen bekommen? Ich erhalte nur "Unable to determine remote server"
Haste genau hiernach eingerichtet? IONOS E-Mail: Serverdaten für IMAP, POP3 und SMTP - IONOS Hilfe
Am besten als Empfängeradresse auch die Absender-Ionos-Adresse verwenden - das sollte immer klappen.
Falls es klappt, schicke wie auf SMTP Binding - LIVISI Community gebeten, Livisi eine Info mit den funktionierenden Daten per KONVERSATION.
Haste genau hiernach eingerichtet? IONOS E-Mail: Serverdaten für IMAP, POP3 und SMTP - IONOS Hilfe
Am besten als Empfängeradresse auch die Absender-Ionos-Adresse verwenden - das sollte immer klappen.
Falls es klappt, schicke wie auf SMTP Binding - LIVISI Community gebeten, Livisi eine Info mit den funktionierenden Daten per KONVERSATION.
Ja. Hab es genau damit probiert. Auch die Absendeadresse ist die gleiche, wie der Empfänger.
Die Fehlermeldung sagt ja, dass er den Server nicht findet. Hab auch beide Ports probiert.
Also nochmal der ich. Ich dummer Uhu hatte zwecks Test des lokalen SH den Netzwerkzugriff eingeschränkt.
ABER: Bei Ionos erhalte ich nun den Fehler Error in message body. Da hat ja bisher noch keiner eine Lösung gefunden.
Weil lt. der Livisi-Liste angeblich Hetzner ohne irgendwelchen Kram funktioniert und ich auch noch bei Hetzner eine Domain verwalte, habe ich mir dort mal fix eine Mailadresse geschnitzt und nun versucht, unter dem Hetzner-Account mit den Daten der Livisi-Liste eine Mail an mein Ionos Postfach zu senden. Auch hier erhalte ich Error in message body. Übrigens auch, wenn ich mit dem Hetzner Account an den Hetzner Account sende. Ich kann also nicht bestätigen, dass Hetzner funktioniert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!