Zentral nach erfolgreichen USB Update anmelden

  • Hallo,

    irgendwie stehe ich am Schlauch.

    Ich habe mir eine neue (aber etwas ältere) Zentrale 1 gekauft.

    Der Update per USB hat auch super funktioniert.

    Die Zentrale zeigt mir nun die PIN an.... aber wie gehts nun wieter?

    Laut Support, brauch ich die ZENTRALE nur mit meinen Beutzerkonto anmelden -

    Aber wie mach ich das? Mit der IP die die Zentrale mir anzeigt ( 192.168.2.167), komme ich nicht auf die Oberfläche.


    Grüße

    Martin

  • Hallo Tramptröt,

    danke für den Hinweis. Hab mir über den Support ein Login und ein PW geben lassen. Damit konnte ich die Zentrale anmelden.


    Support schrieb:

    You can use this account for 24h. The SHC has to be factory reset during this period to unregister it.

    Please note that the test accounts are used on multiple SHC generations by many users and you will be offered a restore on registration. You can securely refuse restore.

    DO NOT DELETE THE ACCOUNT! DO NOT CHANGE PASSWORD OR EMAIL ADDRESS!


    Muss ich jetzt, wo die Zentrale registiert wurde auf Werkseinstellungen zurück setzte? War dann die Registrierung nicht " für die Katz"?


    Grüße

    Martin

  • Hallo, habe mir auch eine neue (ältere Zentrale Version 1) als Ersatzzentrale gekauft. Habe die Zentrale per USB upgedatet und komme per IP nicht auf die Oberfläche. Wie erreiche ich den Support, damit ich mir ein neues Benutzerkonto und Passwort geben lassen kann damit die Zentrale registriert wird und ich dann local darauf zugreifen kann? Irgendwie stehe ich momentan voll auf dem Schlauch :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!