Beiträge von Martin_12

Hallo,

ich hab das heute gemacht, über den Support mit das Login geholt und die neue Zentrale Gen1 registiert, auf Lokal umgestellt und auf Werkseinstellung zurück gesetzt.

Jetzt zeigt mir die Zentrale aber wieder den 8-Stelligen Pin zur Regiestierung an.

Was funktioniert ist, das die Web-Oberfläche jetzt angezeigt wird.

ABER ich soll eine Passwort eingeben und hab keine Ahnung welches.

Das vom Support (vor dem Reset funktioniert nicht :(

Wie war das bei euch?

Der Support schreit: DO NOT DELETE THE ACCOUNT! DO NOT CHANGE PASSWORD OR EMAIL ADDRESS!

Wenn ich das Passwort nicht weiß und es nicht zurücksetzen darf ist das echt schlecht.

Grüße

Martin

Hallo Tramptröt,

danke für den Hinweis. Hab mir über den Support ein Login und ein PW geben lassen. Damit konnte ich die Zentrale anmelden.

Support schrieb:

You can use this account for 24h. The SHC has to be factory reset during this period to unregister it.

Please note that the test accounts are used on multiple SHC generations by many users and you will be offered a restore on registration. You can securely refuse restore.

DO NOT DELETE THE ACCOUNT! DO NOT CHANGE PASSWORD OR EMAIL ADDRESS!

Muss ich jetzt, wo die Zentrale registiert wurde auf Werkseinstellungen zurück setzte? War dann die Registrierung nicht " für die Katz"?

Grüße

Martin

Hallo,

irgendwie stehe ich am Schlauch.

Ich habe mir eine neue (aber etwas ältere) Zentrale 1 gekauft.

Der Update per USB hat auch super funktioniert.

Die Zentrale zeigt mir nun die PIN an.... aber wie gehts nun wieter?

Laut Support, brauch ich die ZENTRALE nur mit meinen Beutzerkonto anmelden -

Aber wie mach ich das? Mit der IP die die Zentrale mir anzeigt ( 192.168.2.167), komme ich nicht auf die Oberfläche.

Grüße

Martin