Das hat leider auch nicht funktioniert.
Ich denke ich werde noch Mal alles zurücksetzen und von vorne anfangen.
Aber vielen Dank für die Tipps!
Aber bitte nur in der App die Zentrale zurücksetzen nicht aich noch lokal👍🏻
Für beide Generationen der Zentrale stehen nun die finalen Softwareversionen zur Verfügung (klassische Zentrale: 3.1.1111.0; Zentrale 2.0 1.2.44.498). Bitte beachte unsere Hinweise zur Aktualisierung der Zentrale und auch die Kontrollliste für den lokalen Betrieb.
Das hat leider auch nicht funktioniert.
Ich denke ich werde noch Mal alles zurücksetzen und von vorne anfangen.
Aber vielen Dank für die Tipps!
Aber bitte nur in der App die Zentrale zurücksetzen nicht aich noch lokal👍🏻
Das habe ich auch schon versucht. Wird nicht gefunden.
... und bei der Suche blinkt der HKT auch noch?
Hallo, ich habe auch eine V2 die keine Innogy Geräte findet. Ich habe die Zentrale neu vor ein paar Monaten gekauft und wollte diese jetzt als Ersatzzentrale einrichten. Softwareuptate, Accountübernahme (Testaccount ohne Innogy-Geräte war erfolgreich, aber neue Innogygeräte wurden nicht gefunden. Alle bekannten durchgeführten Maßnahmen waren ohne Erfolg. Ich habe dann von einer alten defekten Zentrale den Innogy-Layer genommen und dann funktionierte alles. Also vermutlich Hardware defekt des Innogy-Layers.
Hatte gleiches Problem, konnte aber wie folgt lösen:
Bindings für V2.0 auf Stick laden, SHC auschalten, Stick rein, einschalten, lokal anmelden, ein Gerät zuücksetzen, Gerät suchen, findet aber keines, daher aus Dropdown-Liste auswählen, dieses fordert einen Treiber, auf Treiber installieren gehen, damit werden alle Innogytreiber runtergeladen!
Achtung: den Stick über Enstellunen und unmount USB abmelden.
Viel Glück, habe lange gebraucht und einige Kollegen genervt bis es funktioniert hat.
Ich werde es heute Abend noch Mal versuchen. Mal schauen ob ich es hinbekomme.
Nur noch Mal um sicher zu gehen, in welchen USB-Port stecke ich den Stick, in den unter der SHC oder in einen der drei unter der Abdeckung?
Vielen Dank an alle!
Ich nehme nur noch die 3 oben....
Nur noch Mal um sicher zu gehen, in welchen USB-Port stecke ich den Stick, in den unter der SHC oder in einen der drei unter der Abdeckung?
Total egal - ist alles der gleiche USB-Hub/Bus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!