Nach Update Konfiguration verschwunden

• Hallo Gemeinde,

da ich nicht genau weiß wo ich mich momentan hinwenden kann, folgende Frage:

Ich habe gerade bei 6 Zentralen das Update gemacht. Erst dachte ich Alles wäre gut durchgelaufen auch weil die Netatmo Kennung wieder funktioniert aber dann habe ich gemerkt, eine Zentrale mit ziemlich großer Konfiguration war jungfräulich und Alles war weg. Ich denke mal die Konfiguration kann bestimmt aus der Cloud wieder hergestellt werden, oder?

Wenn ja, wo kann man sich den momentan hinwenden oder anschreiben.

Ich hoffe irgend jemand hat einen Kontakt und kann mirweiterhelfen.

Ich hatte das schon einmal und da hat das zurückspielen gut geklappt. Da es die Cloud ja noch gibt sollte das doch bestimmt noch gehen.

Gruß Steini

• Moin,

ich habe meine Ersatzzentralen in Betrieb nehmen wollen und immer die jeweilige Konfiguration übernommen, aber nun sind bei mir alle Daten futsch und ich habe wieder ein jungfräuliche Ausgangslage. Wie komme ich an die alten Konfigurationsdaten ( bitte eine deutschsprachliche Möglichkeit, meine Englischkenntnisse sind arg beschränkt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!