Du Vogel dat sagst du jetzt erst....🥳
Dann kannste es ja über die Cloud versuchen und wenn nix da ist, dann kannste das ja immer noch mit dem Smarthome-commander machen🙈
Für beide Generationen der Zentrale stehen nun die finalen Softwareversionen zur Verfügung (klassische Zentrale: 3.1.1111.0; Zentrale 2.0 1.2.44.498). Bitte beachte unsere Hinweise zur Aktualisierung der Zentrale und auch die Kontrollliste für den lokalen Betrieb.
Du Vogel dat sagst du jetzt erst....🥳
Dann kannste es ja über die Cloud versuchen und wenn nix da ist, dann kannste das ja immer noch mit dem Smarthome-commander machen🙈
Ist mir gerade erst wieder eingefallen.
Die Konfig von der Cloud ist leider leer.
Die geladene Konfig sieht gut aus aber mir ist noch nicht ganz klar wie ich die wieder in die Cloud zurückspielen kann,
Der Menüpunkt "Geräte und Szenarien wiederherstellen" macht nichts sichtbares. Und das Hilfe-PDF hatte ich wohl nicht gespeichert und der Link führt leider ins Leere.
Evtl. Hilft das?
Leider nicht, genau so habe ich es gemacht,
Jetzt kann mir nur noch Livisi helfen oder ich erstelle alles auf der 2.0 neu.
Ich habe alles auf der 2.0 neu erstellt aber eben beide parallel laufen gehabt und nach und nach umgezogen....🤷🏼♀️
Jetzt noch mal ein Update von meiner Seite:
Trotz der Hilfe des Livisi Supports habe ich meine Einstellungen nicht zurückbekommen. Das Problem ist das es immer eine Inkompatibilität mit der SHC 2.0 gibt.
Ich brauche einen User Account bei dem nur eine SHC 1.0 angemeldet war. Hat jemand einen User Account übrig oder könnte mir so einen Account überlassen? Es gibt wahrscheinlich ganz viele ungenutzte Accounts da draußen aber die (ehemaligen) Nutzer sind wahrschscheinlich nicht mehr im Forum aktiv.
Livisi vergibt leider keine Accounts mehr die mir helfen könnten. Mit einem 24h Account geht es wohl nicht.
Ich habe ca. 5 Accounts die bisher nur mit SCH 1 benutzt worden. Kann aber erst heute Abend nach schauen. Habe die immer bei den Zentralen liegen. Melde mich dann bei dir.
Hallo Torham
Konntest Du schon mal nach den Accounts schauen?
Du hast Post. Unter Konservationen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!