Nach Neustart der Zentrale (SHC2.0) läuft die Verbindung mit dem Rechenzen meistens in einigen Minuten durch. Allerdings bricht diese Verbindung immer wieder ab (häufig nach einer Stunde) - kann man hier irgendwo nachschauen, woran das liegt?
Wenn ich meine Zentrale (SHC2.0) starte, dauert es ein paar Minuten bis die Verbindung mit dem Rechenzentrum hergestellt ist (PAIR-LED leuchtet dauerhaft grün). Dann kann ich über home.livisi.de zugreifen.
Meistens geht das jedoch nur ca. eine Stunde gut, dann kommt die Meldung "Zentrale ist gerade nicht erreichbar" (PAIR-LED blinkt grün (langsam)).
Über das lokale Netz (192.168...) komme ich dann weiterhin auf die Oberfläche - allerdings sind hier nicht alle alle Anzeigen vorhanden (es werden z.B. unter Raumklima von 11 Einträgen nur 7 angezeigt).
Meine Frage nun: kann ich irgendwo sehen was schief gelaufen ist? Unter Nachrichten ist nichts dazu.
Die Infos unter Einstellungen/Zenbtrale sehen auch unverdächtig aus (CPU-Auslastung 2%, Arbeitsspeicher 30% - siehe Anhang)