Ich kann die Sicherung der Geräteschlüssel nicht durchführen

• Hallo,

ich kann die Sicherung der Geräteschlüssel nicht durchführen.

Ich habe den USB Stick 8formatiert auf FAT 32) mit der zentrale verbunden, aber es erfolgt nichts.

(mehre Tage stecken lassen, Zentrale hoch und Runter gefahren)

In der Geräteeinstellung steht, das der USB Anschluss nicht installiert ist. Wie verfahre ich jetzt?

• Hallo,

ich kann die Sicherung der Geräteschlüssel nicht durchführen.

Ich habe den USB Stick 8formatiert auf FAT 32) mit der zentrale verbunden, aber es erfolgt nichts.

(mehre Tage stecken lassen, Zentrale hoch und Runter gefahren)

In der Geräteeinstellung steht, das der USB Anschluss nicht installiert ist. Wie verfahre ich jetzt?

Dein Post hat so gar nichts mit diesem Thema zu tun - erstelle doch bitte ein neues Thema oder lies Dir die bereits vorhandenen Themen hier durch: https://livisi.developerbox.de/se…Field=time&sortOrder=DESC

Hast Du denn auch die Anleitung durchgelesen, ob alle Bedingungen erfüllt sind? ANLEITUNG ZU DEN LOKALEN GERÄTESCHLÜSSELN

• Hat mit der Zentrale 1 mit neustem Firmware Update bei drei Zentralen Problem los funktioniert

Gruß Uli

Habe auch eine Frage wie werden die Livisi Geräte auf die neuste Firmware Updatet

(Unterputz Lichtschalter oder Bewegungsmeldern habe einige alt Geräte noch neu Verpackt)

• Habe auch eine Frage wie werden die Livisi Geräte auf die neuste Firmware Updatet

(Unterputz Lichtschalter oder Bewegungsmeldern habe einige alt Geräte noch neu Verpackt)

... einbinden und warten. Die Meldungen über mögliche FW-Updates kommen dann Stück für Stück.

Danach dann sicherheitshalber auch noch die Sclüssel erneut sichern.

Alle bisher unbenutzten Geräte MÜSSEN vor dem Tag X mindestens einmal angemeldet gewesen sein. Ohne Schlüssel sind die danach Elektroschrott.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!