Liebe Community,
es ist passiert: Meine Zentrale 2.0 ist defekt.
Ich besitze eine aktivierte Zentrale 2 als Reserve, auf die ich zugreifen kann.
Die Standardprozedur bei Livisi besagt:
- (Alte) Zentrale zurücksetzen, das löscht die Daten und speichert diese im Rechenzentrum.
Dann (copy der Anleitung):
2. Schließen Sie die neue Zentrale an.
3. Sobald die LED grün blinkt, melden Sie sich wie gewohnt mit dem Browser oder der App an: Es erscheint die Startseite Come in. Klicken Sie unten auf Los geht’s.
4. Wählen Sie bei der Auswahl die Zentrale (2. Generation) aus. Folgen Sie den Anweisungen und Drücken Sie jeweils auf Weiter.
5. Sie gelangen dann auf eine Seite, auf der Ihnen angeboten wird, entweder eine neue Konfiguration anzulegen, oder die bereits vorhandene Konfiguration wiederherzustellen.
Diese Seite "Come in" kommt aber nicht, da die Reservezentrale bereits eingerichtet ist.
Weiß jemand (außer Vermutungen), wie da vorzugehen ist, damit man seine gespeicherten Daten zurückspielen kann auf das neue Gerät?
Ich danke für Hilfe und wünsche allen ein gutes, sonniges WE!