Hallo zusammen,
im April ist meine SHC 2 ausgestiegen. Mit dem technischen Support hab ich alles geklärt, das Teil ist tot. Da mein Gerät zwar aus der Garantiezeit raus ist, aber damals direkt bei (damals noch) Innogy gekauft wurde, wurde mir vom technischen Support ein Kulanztausch der Zentrale versprochen. Ich sollte mich an die Retouren wenden.
Ich habe dann erstmalig am 5.5.23 an RETOUREN.SMARTHOME@livisi.de mein Anliegen gemailt, samt aller geforderten Daten (Kaufbeleg, Seriennummer, Foto, Fehlerbeschreibung, Adresse). Ich habe bis heute nicht mal eine Eingangsbestätigung erhalten. Letzte Woche habe ich noch mal eine Erinnerung geschickt, wieder keine Antwort.
Existiert dieser Retouren-Service überhaupt noch? Muss ich mich woanders melden? Wie lange dauert so eine Antwort? Es ist wirklich maximal nervig ohne Zentrale. Wenn es keinen Kulanztausch mehr gibt, dann wäre wenigstens eine kurze Info nett.
Viele Grüße