Kannst Du uns per PN bitte kurz die E-Mailadresse zukommen lassen mit welcher dein Anliegen registriert sein müsste? Hast Du dich auch mal an den Support SMARTHOME.SERVICE@LIVISI.DE gewandt?
Danke für die Antwort, ich schicke euch die PM.
Ich hatte mein Anliegen zunächst an die genannte Adresse gewandt. Dort wurden dann erste Schritte besprochen wie "reagiert die SmartHome Zentrale wenn Sie die POWER Taste länger gerückt" besprochen. Dann wurde das ganze an die Technik weitergeleitet.
Dann wurde das ganze an den Smarthome Service Desk weitergeleitet. Dort hat man dann festgestellt, dass die Zentrale wohl defekt ist. Folgendes wurde mir dann mitgeteilt:
"da die SmartHome Zentrale nach 2019 gekauft wurde und Sie eine Rechnung haben, könen wir die SmartHome Zentrale auf Kulanz austauschen. Daher empfehlen wir Ihnen den Austausch über das Retourenportal (https://retouren.livisi.de) einzuleiten. Bitte erwähnen Sie die im Betreff genannte Bearbeitungsnummer, wenn Sie den Austausch beantragen. Bei Fragen zum Tausch wenden Sie sich direkt an retouren.smarthome@livisi.de"
Das habe ich dann durchgeführt. Da eine Retoure nicht über die Webseite eingeleitet werden kann (eben weil älter als 2 Jahre, was anhand der Seriennummernprüfung erkannt wird", habe ich mich dann per Mail an den Retouren-Service mit den auf der Seite genannten Infos genannt.