Da soweit alles derzeit läuft und ich die nichtfunktion der KiSi nicht so tragisch finde, bastel ich auch jetzt nicht rum.Ich weiß nicht wie Kim es getestet hat. Alleine das Speichern von Änderungen ist...
NCARS
Für beide Generationen der Zentrale stehen nun die finalen Softwareversionen zur Verfügung (klassische Zentrale: 3.1.1111.0; Zentrale 2.0 1.2.44.498). Bitte beachte unsere Hinweise zur Aktualisierung der Zentrale und auch die Kontrollliste für den lokalen Betrieb.
Aktuell: Bitte beachtet, dass die klassische Zentrale alt ist und für das Update sehr viel länger braucht als die angegebenen 25min. Falls es nach 4h immer noch nicht fertig ist, dürft ihr mal einen Neustart versuchen und beachtet bitte die Tipps von Aktualisierung der Zentrale.
Da soweit alles derzeit läuft und ich die nichtfunktion der KiSi nicht so tragisch finde, bastel ich auch jetzt nicht rum.Ich weiß nicht wie Kim es getestet hat. Alleine das Speichern von Änderungen ist...
Sobald Du in der UI die KiSi aktiviert hast sollte kurz danach an den Geräten selbst das Schloss in deren Display angezeigt werden. Bei meinen Tests hat das ohne Probleme geklappt. Bitte dranbleiben... klingt spannend!Ein Schlosssymbol habe ich weder auf den HKT noch auf den RT, deshalb fragt...
Ja super ??????Ein Schlosssymbol habe ich weder auf den HKT noch auf den RT, deshalb fragt...
Edit, ich glaub ich werd bekloppt, jetzt funzt es, sogar wie ich es will, HKT mit KiSi, RT ohne KiSi. ????Ein Schlosssymbol habe ich weder auf den HKT noch auf den RT, deshalb fragt...
Ich freu mich wie ein Schneemann! Abgesehen davon sollte man (bitte) immer bedenken das SH kein Echtzeit-System ist und nicht alles immer binnen der nächsten Sekunden auch so reagiert, wie man das vielleicht erwarten mag.Ein Schlosssymbol habe ich weder auf den HKT noch auf den RT, deshalb fragt...
Interessanterweise funktioniert jetzt auch mein eingestellter Temperaturbereich. Es hängt wohl mit der Migration sicherlich zusammen, jetzt als ich die Kindersicherung de bzw. aktiviert habe wurden wohl die aktuelle Einstellungen erst an den Sever gesendet und somit einiges meiner Einstellung erst jetzt entgültig aktiviert.Ein Schlosssymbol habe ich weder auf den HKT noch auf den RT, deshalb fragt...
Danke dir!
FrageEin Schlosssymbol habe ich weder auf den HKT noch auf den RT, deshalb fragt...
KimEin Schlosssymbol habe ich weder auf den HKT noch auf den RT, deshalb fragt...
RT übergibt Temperatur direkt ans HKT und dieses beginnt ca 2min später diesen Wert einzustellen, alles funzt soweit bei mir.Ein Schlosssymbol habe ich weder auf den HKT noch auf den RT, deshalb fragt...
FrageDanke dir!...
Das Thema überheizen hat sich gebessert. Anstatt 2°C überheizen die Räume bei mir noch immer um 1°C. Das ist zuviel für eine elektr. Thermostat. Andere elektr. Thermostaten von anderen Hersteller sind hier mit einer Regelgenauigkeit von 0,2°C angegeben.Ein Schlosssymbol habe ich weder auf den HKT noch auf den RT, deshalb fragt...
Mit der Heizung bin ich jetzt erstmal zufrieden, da funktioniert alles im großen und ganzen. Das überheizen hatte ich auch nur in einem Raum, dass sich deutlich gebessert hat, ich werd trotzdem bald denn HKT mal auseinander nehmen und gründlich reinigen und nachfetten, vielleicht ist es nur zu schwergängig gewesen. Problem macht jetzt neuerdings mein Wandsender, der jetzt extrem träge geworden ist, da muss ich die Taste fast 10 sec drücken bis überhaupt eine Reaktion geschieht. Vielleicht schalte ich jetzt zuviele Geräte damit?
Da tippe ich auf eine schwache Knopfzelle. Hatte das auch bei dem Wandsender im Flur und mit einer frischen Knopfzelle hat wieder alles rasch geschaltet. Probier es aus und berichte dann.Mit der Heizung bin ich jetzt erstmal zufrieden, da funktioniert alles im großen...
Die habe ich gestern erst ausgetauscht, weil mir hier im Forum dazu schon Geräten wurde.Mit der Heizung bin ich jetzt erstmal zufrieden, da funktioniert alles im großen...
Ich hab jetzt mal die Zentrale neugestartet, mal sehen ob die sich vielleicht verschluckt hatte. Sehe ich heute Abend wenn ich wieder schalte, aber nebenbei hab ich jetzt einen Briefumschlag im Display, dabei hab ich jetzt doch alle Nachrichten gelesen. Oh Mann ??Mit der Heizung bin ich jetzt erstmal zufrieden, da funktioniert alles im großen...
Ich denke, hier ist der die das Apostrroph richtig gesetztHallo Leute, tragt doch einfach mal Eure Bugs hier ein welche angeblich mit der...
Einen Bug bei den HUEs hatte ich oben schon gepostet. Mir ist aber noch ein Bug aufgefallen, wenn es überhaupt einer ist.
Unter der Philips eigenen HUE App hatte ich eine Szene abgespeichert welche ich ganz gerne nutze. Ist es nun richtig oder falsch, dass im SH die Farbe der einzelnen Lampen zwar richtig angezeigt wird jedoch die Helligkeit auf 0% bzw. die Lampe auf AUS steht, obwohl dies nicht der Fall ist. Lampen haben in wirklichkeit ca. 30% Helligkeit.
Noch etwas zum Lachen: Die Hues sind schon genial. Vorallem wenn die Frau mit Hund vor der Tür steht und den Schlüssel vergessen hat. Kein Klingeln und kein Klopfen hilft weil der Alte (in dem Fall ich) die Kopfhörer auf hat und lautstark Musik hört. Madam ist nicht dumm und hat erst einmal alle HUE Lampen über das SH ein- & ausgeschalten und die Farben gewechselt. Ich natürlich genervt aufgesprungen und erst einmal das SH verflucht. Naja das gemecker als ich meine "Küchenhilfe" ins Haus gelassen habe muss ich keinem erklären :-S
??????????Einen Bug bei den HUEs hatte ich oben schon gepostet. Mir ist aber noch ein Bug ...
So, ich habe nun die Ursache des trägen Wandsender durch Zufall herausgefunden, es ist die Schuld von Innogy.Mit der Heizung bin ich jetzt erstmal zufrieden, da funktioniert alles im großen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!