5xSHC2.0 (und jetzt noch eine v1 da der Verkäufer von 2WDS sie loswerden wollte) dann mindestens 1x jedes Gerät eher 3 bis 4 mal.... Nur den UP Sender nicht... Aber was soll da passieren 😉
Infos zum lokalen SmartHome
- LIVISI
- Erledigt
-
-
Ich muss jetzt nochmal blöde fragen. Ist mir schon fast peinlich. Wenn immer die Rede von der lokalen App ist, wird die Seite im Browser gemeint und nicht irgendwas was aus nem App Store oder so geladen wurde?

-
Ich muss jetzt nochmal blöde fragen. Ist mir schon fast peinlich. Wenn immer die Rede von der lokalen App ist, wird die Seite im Browser gemeint und nicht irgendwas was aus nem App Store oder so geladen wurde?

... genau - es geht dann um die Browserversion per lokaler IP.
-
... genau - es geht dann um die Browserversion per lokaler IP.
Danke, dachte schon ich habs übersehen. Dann hoffen wir mal das das System noch viele Jahre seine Dienste verrichten kann.
-
Nach dem erfolgreichen Update, bei der SHC 1 gibt es keinen Maileintrag?
Ich weiß nicht ob es ein Anzeigefehler meines Handys war, aber ich bin der Meinung nach dem Update
den E-Mail Button gesehen zu haben. Jetzt am PC is da keiner.
Gibts hier keine Möglichkeit der Benachrichtigung?
-
bei mir war der EMail Eintrag erst nach einem erneuten Reboot vorhanden.
-
Nach dem erfolgreichen Update, bei der SHC 1 gibt es keinen Maileintrag?
Ich weiß nicht ob es ein Anzeigefehler meines Handys war, aber ich bin der Meinung nach dem Update
den E-Mail Button gesehen zu haben. Jetzt am PC is da keiner.
Gibts hier keine Möglichkeit der Benachrichtigung?
Das gibt's nur bei der lokalen Einwahl .
-
Das gibt's nur bei der lokalen Einwahl .
Ja genau Einwahl über IP Adresse. Da war die Nacht am PC nichts mit Email. Eben nochmal übers Handy via VPN und IP geschaut da ist der E-Mail Butten.
-
Ja genau Einwahl über IP Adresse. Da war die Nacht am PC nichts mit Email. Eben nochmal übers Handy via VPN und IP geschaut da ist der E-Mail Butten.
Lösch mal deinen Cache im Browser am PC.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!