Hallo,
seit heute werden keine E-Mails zu Aktivitäten von Szenarien mehr versendet.
Zum Beispiel: Haustüre wurde geschlossen, wenn der Sensor eine Aktivität festgestellt hat.
Hat jemand eine Lösung?
Grüße aus der Eifel,
Jürgen
Für beide Generationen der Zentrale stehen nun die finalen Softwareversionen zur Verfügung (klassische Zentrale: 3.1.1111.0; Zentrale 2.0 1.2.44.498). Bitte beachte unsere Hinweise zur Aktualisierung der Zentrale und auch die Kontrollliste für den lokalen Betrieb.
Hallo,
seit heute werden keine E-Mails zu Aktivitäten von Szenarien mehr versendet.
Zum Beispiel: Haustüre wurde geschlossen, wenn der Sensor eine Aktivität festgestellt hat.
Hat jemand eine Lösung?
Grüße aus der Eifel,
Jürgen
Push Nachrichten im Szenario vorsehen.
Hallo, bei mir funktioniert auch kein E-Mail Versand, und Push-Nachrichten scheinbar auch nicht…oder muss ich in den Szenarien zwingend die E-Mail Verknüpfung herausnehmen?
Derzeit scheinen Push und Email bei einigen nicht zu funktionieren. Also, abwarten und Bier trinken.
Ich habe beim Anlegen eines neuen Szenarios gestern folgenden Effekt bemerkt:
- "Wenn Zustand xy auf Ja gesetzt wird" funktioniert nicht als Auslöser für Push-Nachrichten
- "Wenn TFS xy geschlossen wird" funktioniert hingegen als Auslöser für Push-Nachrichten
Ich habe beim Anlegen eines neuen Szenarios gestern folgenden Effekt bemerkt:
- "Wenn Zustand xy auf Ja gesetzt wird" funktioniert nicht als Auslöser für Push-Nachrichten
- "Wenn TFS xy geschlossen wird" funktioniert hingegen als Auslöser für Push-Nachrichten
🤦♂️
Derzeit scheinen Push und Email bei einigen nicht zu funktionieren. Also, abwarten und Bier trinken.
Das betrifft aber Szenarien die schon seit der SHC 1 da waren und auch „bisher“ immer funktioniert haben…naja, dann eben Bier trinken
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!