Premium-Auswertungen

  • Die Funktionalität ist bei mir weg. Der Smartcode der bei der SHC 2.0 dabei war, kann nur einmal verwendet werden. Wann ist es wieder möglich einen Smartcode zu erwerben? Kann die Funktion solange kostenlos freigeschaltet werden?


    Danke & Gruß


    Willi


    Der Support hat mir mitgeteilt, dass die Auswertungen bei mir bis 2027 freigeschaltet sind. Somit wurde entweder die App ruiniert oder es besteht ein Problem mit den Daten auf dem Server. Hat jemand das gleiche Problem? Passiert ist seit meiner Ticket-Eingabe nichts.

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    2 Mal editiert, zuletzt von dk8pn () aus folgendem Grund: Mitteilung des Supports.

  • Habe ich schon gemacht, kommt aber keine vernünftige Antwort. Sie haben versprochen, dass Funktionalität kostenlos verlängert wird, bis man wieder Smart-Codes erwerben kann. Das war vor über 3 Monaten. Bin nicht mal sicher, ob mein Code abgelaufen ist oder ob einfach nur die App ruiniert wurde.


    Glaube, man muss das Livisi-System langsam aber sicher abhaken. Da kommt nichts mehr.

  • Heute haben die Jungs ein neues Niveau erreicht. Sie haben einfach meine Tickets geschlossen. Habe dann angerufen, und sie haben behauptet eine Email geschickt zu haben mit Anforderung der Zentralen-Nummer etc.. Die ist hier nie angekommen. Heute haben sie die Email dann noch einmal geschickt.


    Eine Customer-Care Nummer oder Email-Adresse wollten sie mir nicht geben. Werde mich auf jeden Fall über die Art und Weise, wie Kunden hier behandelt werden, beschweren.


    Die machen sich nicht klar, wer am Ende ihr Gehalt bezahlt. Oder das ist eine neue Form von "clean desk".

  • ...

    . Werde mich auf jeden Fall über die Art und Weise, wie Kunden hier behandelt werden, beschweren.

    Bei wem?

    Die machen sich nicht klar, wer am Ende ihr Gehalt bezahlt. Oder das ist eine neue Form von "clean desk".

    Die wissen genau, wer ihr Gehalt nicht bezahlt. Nämlich die Smarthome-Kunden.
    Oder glaubt hier jemand allen Ernstes, mit den lächerlichen Beträgen für den mobilen Zugang und den inzwischen eh versiegten Hardwareverkäufen könnte man die Weiterentwicklung und den Backendbetrieb finanzieren?

  • Das kann man auch so sehen. Vielleicht hast Du ja recht.


    Wenn ich allerdings aufsummiere, was ich insgesamt über die Jahre seit 2013 für das System ausgeben habe, so kann davon ein 2nd Level Hotline-Mitarbeiter sicher schon eine ganze Weile Leben.

  • Livisi hat einen Fehler in der Datenbank gefunden, den sie sich nicht erklären können. Jetzt geht es bei mir wieder.


    Allerdings sind alle Daten älter als Mitte Februar 2021 unwiderruflich gelöscht worden. Das sind alle meine Zähler-Daten von 2014-2021 :(


    Immerhin gibt es noch jemanden, der einen Fehler finden kann. Man freut sich ja schon über kleine Dinge 8o.

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