Suche nach alten Artikeln unvollständig

• Hallo zusammen,

aus aktuellem Anlass hatte ich heute nach dem "C26" Fehler gesucht (also Suchbegriff "C26"). Ich weiß genau, dass es schier endlose Threads in den letzten Jahren dazu in dieser Community gab. Wenn ich jedoch aktuell danach suche (über die Lupe o.r.) finde ich exakt nur einen (1) relativ aktuellen Thread dazu. Wo ist der Rest zu finden ? Die Suche anzupassen und über alle Gruppen zu suchen habe ich versucht, war aber leider auch ergebnislos... :(

• Hey,

hab auch nur eins gefunden. Wenn man sich die gesamte Beitragsanzahl anschaut (32.709 Beiträge) und durch die Foren schaut, dann passt es. Bist Du sicher, dass es C26 war und nicht etwas anderes?

Einen Archiv gibt es nicht, die Beiträge sind alle da. Eine andere Idee wäre, das beim Umzug die MySql Datenbank nicht richtig konfiguriert wurde.

Das Forum gibt es erst seit 4 Jahren, evtl meinst Du das alte davor.

• Ich glaube, es gibt andere Abspeicherungsmechanismen mit der neuen Forumsoftware. Wenn ich z.B c26 in Verbindung mit Schalter oder UP Schalter kombiniert suche, erhalte ich viele Antworten auch mit dem Begriff C26. Oder es liegt daran, dass kein Beitrag als Thema C26 hinterlegt wurde. Oder, dass eine 3 stellige Suche nicht geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!