Bisher keine Inhaltsbeschreibung gefunden. Update bereits durchgeführt. Lief lange (ca. 20 Minuten). Konnte keine Änderungen feststellen.
Neuer Update Zentrale 2. Generation 8.17 - 1.1.24.376
- Noge2016
- Erledigt
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Habe auch aktualisiert. Changelog wäre schön. Das ist ja ein Sprung von 8.16 ... auf 8.17. vielleicht hängt das mit dem Webshop zusammen. Wer kann das aufklären?
-
Leider schlägt das Update zum wiederholen mal fehl...

-
Bitte melde dich beim Support. Logs hochladen und SN bereithaltenLeider schlägt das Update zum wiederholen mal fehl... ...
-
Bei mir auch ohne Probleme durchgelaufen.
Hat ungefähr 20 Minuten gedauert. Veränderungen nicht feststellbar.
-
Update ohne Probleme in ca . 15 min durchgelaufen .
-
Der Support wurde angerufen und das Problemchen mitgeteilt. Kurze Zeit später wurde ich vom 2nd-Level Support, THellweg & MSagner angerufen. ?? Da geistert wohl ein kleiner Bug in meiner Zentrale rum. Aber ich bin mir sicher das die beiden auch das hinbekommen. Danke für den tollen Support ??.
-
Das Update lief bei mir und mind. zwei anderen nicht durch und wurde mit "Update fehlgeschlagen" beendet. Logs sind hochgeladen und Support ist ebenfalls informiert.
-
Update läuft durch, keine Fehlermeldung.
Bestätigung:

-
Das Update beinhaltet im wesentlichen die neue OS-Version 8.17. Diese wiederum enthält einige interne Bugfixes. Die Version 8.17 wiederum ist die Voraussetzung für die nächste Version 8.18, die schon hinter der nächsten Ecke lauert. Und die 8.18 schließlich soll die leidigen Probleme mit dem Bluetooth-Treiber beheben (Hallelujah!). Die lange Dauer des Updates von bis zu 30 Minuten ist normal; dass das Update in einigen Fällen fehlschlägt, hat mit der Fragmentierung der virtuellen Platte zu tun. In den Büros der Entwickler steigt schon vermehrt Hirnqualm auf deswegen.
-
Wie bekannt betreibe ich 3 von diesen Zentralen, jede von diesen ist unterschiedlich konfiguriert. Bei keiner Zentrale wurde dieses Update erfolgreich abgeschlossen. Was soll ich tun?Das Update beinhaltet im wesentlichen die neue OS-Version 8.17. Diese wiederum e...
-
Das was die Anderen auch gemacht haben, den Support kontaktieren und die SN bereit halten. Wenn ich das richtig verstanden habe, löst sich das Problem nicht von alleine.Das Update beinhaltet im wesentlichen die neue OS-Version 8.17. Diese wiederum e...
-
Bei mir lief es auch problemlos durch.
-
Ich habe hier eher eine Antwort von Sagner erwartet. Denn eigentlich kennt er meine Zugangsdaten. ,-)Das Update beinhaltet im wesentlichen die neue OS-Version 8.17. Diese wiederum e...
-
Ich korrigiere: Tür- und Fenstersensoren stehen nach Update wieder auf „?“.
-
Ich rate mal ins Blaue....evtl. hats mit Beta-Kisten zu tunDas Update beinhaltet im wesentlichen die neue OS-Version 8.17. Diese wiederum e...
-
CBeck: ich habe nur die Angaben (und deshalb auch die Logs) für "....8". Kannst Du die Logs von ".....8a" und ".....8b" bitte noch hochladen? Danke!Das Update beinhaltet im wesentlichen die neue OS-Version 8.17. Diese wiederum e...
-
Nee, die Beta Kist ist bereits zurück, ich habe ausschließlich die Standart Versionen.Das Update beinhaltet im wesentlichen die neue OS-Version 8.17. Diese wiederum e...
Danke Dir msagner, lade sie gleich hoch. -
Alle aus dem Browser heraus hochgeladen.Das Update beinhaltet im wesentlichen die neue OS-Version 8.17. Diese wiederum e...
-
Fenster öffnen, und schließen, dann stimmt es wieder.Ich korrigiere: Tür- und Fenstersensoren stehen nach Update wieder auf „?“....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!