- Verbesserungen bei der Einbindung von Rauchmeldern
Neue Version der App 3.19.7
- SGK1
- Erledigt
-
-
Wann kommt die App?
-
Für Android ist sie im Playstore schon verfügbar ...Wann kommt die App?...
-
Schwupp's, und blitzschnell aktualisiert
-
Habe seit dem Update kein Protokoll meiner Bewegungsmelder mehr.Verbesserungen bei der Einbindung von Rauchmeldern ...
-
Schwups, Protokollierung Raumtemperatur geht nicht mehr. Super App! Auf dem Pc ist auch die neue App. Warum muß man bei jeder Softwareanpassung Angst haben?
-
Das liegt wahrscheinlich nicht am App-Update selbst. Auch die ältere Stadtwerke-App (3.18.10) zeigt keine Protokolldaten mehr an. Ich vermute immer noch Nachwirkungen der (meiner Meinung nach missglückten) Wartung vom Montag. Ich habe auch immer noch Probleme eine reproduzierbar zuverlässige Anmeldung durchzuführen. Häufig kommt immer noch "Anmeldung fehlgeschlagen".Schwups, Protokollierung Raumtemperatur geht nicht mehr. Super App! Auf dem Pc i...
-
Und die Rauchmelder sind immer noch einmal am Tag nicht erreichbar. Also hat es nicht geholfen!Schwups, Protokollierung Raumtemperatur geht nicht mehr. Super App! Auf dem Pc i...
-
"Verbesserungen bei der EINBINDUNG von Rauchmeldern" - Verbindungsverluste sind sicher auch nicht Sache der App.Schwups, Protokollierung Raumtemperatur geht nicht mehr. Super App! Auf dem Pc i...
-
Warum nicht? Wenn sich 3 Rauchmelder innerhalb von 20 Minuten "abmelden" und das jeden Tag immer wieder! Dann ist das vielleicht ein Thema der Signalverarbeitung! Physisch ist die Verbindung vermutlich vorhanden. Interessant hierbei, verabschiedet sich einer, folgen die anderen 3-4 Melder innerhalb von < 15 Minuten Abständen. Heute 11:04, 11:05, 11:16 UhrSchwups, Protokollierung Raumtemperatur geht nicht mehr. Super App! Auf dem Pc i...
-
Inzwischen gibt es nun auch noch Versionshinweise zur einer 3.19.6 !?
Aktuelle Version 3.19.6
- Nach Starten von iOS erscheint kein White Screen mehr
- bei Batteriemeldungen werden jetzt die korrekten Geräte angegeben
- Sonnenaufgangs-/untergangszeiten werden jetzt nach der Installation des Treibers korrekt angezeigt
- Der Nutzer wird jetzt informiert, sobald das Add-In aktualisiert wurde
- Auch Mitbenutzer können von der Zentrale 1.0 auf Zentrale 2.0 umsteigen
- Nach Änderung des Namens für die Zentrale wird Zeitzone und Softwareversion angezeigt
- Textänderung beim Einbinden von Geräten
- Beim Einbinden vom SmartMeter mit alten Tarifen stürzt die App nicht mehr ab.
-
Das wird aber dann sicher unabhängig von der geöffneten / ungeöffneten App passieren. Oder passiert das nur wenn du mit der App angemeldet bist?Schwups, Protokollierung Raumtemperatur geht nicht mehr. Super App! Auf dem Pc i...
-
Ist unabhängig davon? Kann ich nicht beurteilen. Die Verbindungsunterbrechungen erkenne ich ja nur, wenn ich die App öffne. Dann erscheint da die Nachricht.Schwups, Protokollierung Raumtemperatur geht nicht mehr. Super App! Auf dem Pc i...
-
Warum sollte die App einen Verbindungsabbruch auslösen? Die Rauchmelder / Sirenen benutzen übrigens ein anderes Protokoll. Evtl. gibt es da ja auch externe "Störquellen". Lass dir doch vom Support mal die logs zu dem Zeitpunkt des Auftretens analysieren.Schwups, Protokollierung Raumtemperatur geht nicht mehr. Super App! Auf dem Pc i...
-
Externe Störquellen schließe ich aus. Hat einige Jahre ohne Probleme funktioniert. Aber scheinbar ist das Problem bekanntSchwups, Protokollierung Raumtemperatur geht nicht mehr. Super App! Auf dem Pc i...
-
Ich habe das Problem das meine Geräte anzeigen Verbindung unterbrochen (nicht alle)Schwups, Protokollierung Raumtemperatur geht nicht mehr. Super App! Auf dem Pc i...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!