Ich kann leider über ioBroker nicht mehr auf den innogy Adapter zugreifen. Der neustart des Innogy Smarthome Adapters funktionierte nicht mehr. Nachdem ich die Instanz gelöscht und neu installiert habe kann ich jetzt gar keine Verbindung (Authorisierung) mehr hinbekommen: "API calls quota exceeded! maximum admitted 100 per Minute." - was bedeutet das?
29.06.2020 - Probleme nach Wartungsarbeiten - App-Version prüfen (Update)
- msagner
- Erledigt
-
-
Mein OpenHab kann nicht mehr über eure API-Schnittstelle: https://api.services-smarthome.de/AUTH/authorize?... anmelden. Es kommt immer "API calls quota exceeded! maximum admitted 100 per Minute." Lösung ist bei OpenHab hierüber einen neuen TOKEN zu erstellen: https://www.openhab.org/addons/bindings/innogysmarthome/
-
Bitte hier den neuesten Snapshot (V 2.5.7) des innogy-Bindings herunterladen. Dann das bisherige Binding in der PaperUI deinstallieren, den Snapshot in das Addon-Verzeichnis kopieren, und es geht wieder.Mein OpenHab kann nicht mehr über eure API-Schnittstelle: https://api.services-s...
https://ci.openhab.org/view/In…g.innogysmarthome/target/ -
Mit der neueren Version 2.38 läuft auch MySmarthome wieder.Was ist mit my smarthome? Wird die App auch nicht mehr unterstützt?...
-
Hallo,Ich kann leider über ioBroker nicht mehr auf den innogy Adapter zugreifen. Der n...
zum glück funktioniert der Zugriff über den ioBroker Adapter jetzt wieder. Auf Github habe ich gesehen, dass es eine neue Version gibt (die über den Update auf der Adapter-Übersicht nicht geladen wurde). -
malamut
Hat das Thema aus dem Forum App nach Tips & Hinweise verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!