Hi, anscheinend wird das Sortiment erweitert.
Klickt auf Szenerio hinzufügen, danach auf Sicherheit und dort erscheint ein neues Szenario "Wassermelder"

Habt ihr dazu noch andere Infos?
Für beide Generationen der Zentrale stehen nun die finalen Softwareversionen zur Verfügung (klassische Zentrale: 3.1.1111.0; Zentrale 2.0 1.2.44.498). Bitte beachte unsere Hinweise zur Aktualisierung der Zentrale und auch die Kontrollliste für den lokalen Betrieb.
Hi, anscheinend wird das Sortiment erweitert.
Klickt auf Szenerio hinzufügen, danach auf Sicherheit und dort erscheint ein neues Szenario "Wassermelder"

Habt ihr dazu noch andere Infos?
Nicht erweitert -> reduziert ....
Ich vermute das bezieht sich noch auf den nicht mehr unterstützten SYR Leckageschutz.
Es ist aus meiner Sicht wieder ein Merkmal dafür, dass Innogy etwas dokumentiert, was nicht geliefert wird. Sehr enttäuschend.
Das glaube ich nicht, dass hier das SYR Gerät gemeint ist.
Anbei zwei Screenshots. Diese werden gezeigt, wenn du versucht, das Szenario zu erstellen bzw installieren.

Danach erscheint diese Meldung.

Und Funktioniert der Wassermelder?
Gute Frage, nächste Frage.Und Funktioniert der Wassermelder?...
Da mir ein Szenario mit gleichem Namen auch auf dem SHC V1 angeboten wird, habe ich mich da wohl irritieren lassen.Das glaube ich nicht, dass hier das SYR Gerät gemeint ist. Anbei zwei Screensho...
... und wenn dann sicher auch nur VON innogy MIT HIP-Protokoll Unterstützung.Und Funktioniert der Wassermelder?...
2 Zentrale v2 in Betrieb. Bei einer kann ich Homemtic IP Treiber Installieren beider anderen wird das garnicht angeboten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!