Aktuelle Version 8.16-1.1.16.321
- Optimierung des Systems
- Vorbereitung für neue Geräte
Neue Version der Firmware 8.16-1.1.16.321 für SHC V2
- SGK1
- Erledigt
-
-
Wann kommt das Update für das Linux System, dass das BT Modul zuverlässiger läuft?
-
Ist das wichtig? Dafür gibt es wieder mal eine Vorbereitung für neue GeräteWann kommt das Update für das Linux System, dass das BT Modul zuverlässiger läuf...
-
Schon seit den letzten gefühlten 100 Versionen steht das drin. Ja, die Stabilität des BT Modules ist wichtig, ab einer gewissen Anzahl an Geräten werden dann die Innogy Geräte auch nicht mehr richtig abgearbeitetWann kommt das Update für das Linux System, dass das BT Modul zuverlässiger läuf...
-
... wieder abgekündigt.
-
Dann würde ich vorschlagen, dass hier Neuerungen erst gepostet werden, wenn diese auch definitiv verfügbar sind. Alles andere führt nur zu Irritationen.
-
So wie alles rund um Homematic, Geofencing, .....Dann würde ich vorschlagen, dass hier Neuerungen erst gepostet werden, wenn dies...
Ich habe hier nur offizielle Mitteilungen aus den Versionshinweisen zitiert. Wenn die Moderatoren was dagegen haben können Sie mich ja kontaktieren. -
Ankündigung ist wieder online.
-
Finger weg von diesem Update. Meine Zentrale ist komplett zurückgesetzt worden und alle Unteruser wurden entfernt. Der Hauptuser ist zwar online, es wurde aber das Update nicht installiert.
-
Lief bei mir heute morgen völlig problemlos durch. Auch alle User sind noch vorhanden.Finger weg von diesem Update. Meine Zentrale ist komplett zurückgesetzt worden u...
-
Keine Probleme nach Update. Alles läuft wie immer.Finger weg von diesem Update. Meine Zentrale ist komplett zurückgesetzt worden u...
-
Update von meinem Post. Bei mir leider nein. Die SHC war zurückgesetzt. Komischer Weise wurde der Hauptuser zwar angezeigt, dass dieser noch online ist, konnte die Konfiguration nicht benutzen. Die Zentrale zeigte ein gleichmäßiges, grünes blinken.Finger weg von diesem Update. Meine Zentrale ist komplett zurückgesetzt worden u...
Prozedere wie bekannt, wenn eine Zentrale neu registriet wird. Ist halt nur doof, wenn durch das Update alles zerschossen wird und man keinen Zugriff hat. Vor allem wenn man nicht Zuhause ist.
Wobei, momentan ist das ja egal, da wir ja sowieso Ausgangssperre haben. ???? -
@Nige2016 dies scheint dann wieder ein spezifisches Problem zu sein, das mit der Größe der Konfiguration zu tun hat.Finger weg von diesem Update. Meine Zentrale ist komplett zurückgesetzt worden u...
-
CBeck: das vermute ich auch, bei meinem (eher kleinen) SHC2-System lief das Update problemlos durch.Finger weg von diesem Update. Meine Zentrale ist komplett zurückgesetzt worden u...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!