- Vorbereitung für neue Geräte
- Diverse Optimierungen
Neue Version der App 3.15.7
- SGK1
- Erledigt
-
-
Moin moin, und hat sich schon jemand von Euch getraut diese zu nutzen? Gruß Micha
-
Ich machs einfach. Sollte die auch wieder verbugt sein, nutze ich wie bisher die funktionierende Stadtwerke App. Die werde ich natürlich im Fall der Fälle nicht updaten.Moin moin, und hat sich schon jemand von Euch getraut diese zu nutzen? Gruß Mic...
-
Auf den ersten Blick ist die App immer noch sehr langsam und Anzeigefehler noch vorhanden.
In der Szenariobearbeitung fehlt z.B. immer noch das Wort „Wenn“.

-
Ich hab's schon gemacht. Merke keine negative Auswirkung. Die Stadtwerke App ist "belelgt" mit 2ter Zentrale für den Robby.
-
Blöde Frage: Nutzt du Android?Auf den ersten Blick ist die App immer noch sehr langsam und Anzeigefehler noch ...
Bei iOS funktioniert es. -
Nein, iOS 12 auf 7 PlusAuf den ersten Blick ist die App immer noch sehr langsam und Anzeigefehler noch ...
-
OK.Auf den ersten Blick ist die App immer noch sehr langsam und Anzeigefehler noch ...
Ich nutze iOS 13.3.1 auf Xs MAX.
Vllt. liegt es an der iOS-Version??? -
Das wäre suboptimal.Auf den ersten Blick ist die App immer noch sehr langsam und Anzeigefehler noch ...
Habe gerade die App deinstalliert, iPhone Softreset, neu installiert, Fehler bleibt. -
Ich tippe dann mal auf die iOS-Version.Auf den ersten Blick ist die App immer noch sehr langsam und Anzeigefehler noch ...
-

Neueste IOS Version
-
Das Problem tritt bei Olliwer "nur" in der Bearbeitung auf. Bei der normalen Anzeige passt bei ihm auch alles.Neueste IOS Version...
Hab's bei mir aber auch probiert. Unter 13.3.1 sowohl Anzeige als auch Bearbeitung ohne Fehler. -
Sorry falsche Bild. aber unter Bearbeitung auch keine Probleme.
-
Evtl. Mal Den Cache vom Safari Löschen.
-
Wieso Safari? Ich denke er nutzt die APP?Evtl. Mal Den Cache vom Safari Löschen....
-
Ja, und die App nutzt Safari.
-
Oh, danke für den Hinweis.Ja, und die App nutzt Safari....
Ist mir ganz Neu.
Dann kannst du mir bestimmt auch kurz sagen wie ich auf dem iPhone den Safari-Cache lösche. Ist evtl. ja mal ganz hilfreich. -
Einstellungen ----- Safari dann nach unten und Verlauf und Webseitendaten Löschen. -
OK. Danke. Hab ich noch nie gebraucht/gesucht.Einstellungen ----- Safari dann nach unten und Verlauf und Webseitendaten Lö...
-
Ist nur ein Versuch. Hilft bei mir öfter.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!