Ich würde auf 13.3.1 updaten. Das hilft bestimmt.Ist nur ein Versuch. Hilft bei mir öfter....
Sollte ja auch auf einem iPhone 7 laufen (jedenfalls lt. Apple).
Für beide Generationen der Zentrale stehen nun die finalen Softwareversionen zur Verfügung (klassische Zentrale: 3.1.1111.0; Zentrale 2.0 1.2.44.498). Bitte beachte unsere Hinweise zur Aktualisierung der Zentrale und auch die Kontrollliste für den lokalen Betrieb.
Ich würde auf 13.3.1 updaten. Das hilft bestimmt.Ist nur ein Versuch. Hilft bei mir öfter....
Niemals :-)). Mann muss wie bei der 11 auch mal aussetzen können. ;-))Ist nur ein Versuch. Hilft bei mir öfter....
Mache in ja echt ungerne, weil dann alles wie aktive Logins, Cookies etc. weg sind.
Ist wohl ein neues Iphone fällig ![]()
Stimmt. da ich aber eh den Chrome nutz ist es bei mir Egal.Mache in ja echt ungerne, weil dann alles wie aktive Logins, Cookies etc. weg si...
Hätte ich ja nen Grund. :-))Ist wohl ein neues Iphone fällig :-)...
Dann aber nix wie ranIst wohl ein neues Iphone fällig :-)...
Und hats was gebracht?Ja, und die App nutzt Safari....
Sorry, was hat was gebracht?Ja, und die App nutzt Safari....
Cache löschen.Ja, und die App nutzt Safari....
Oh, sorry. Hab ich nicht gemacht. Bei mir läuft alles. Und wenn ich das richtig verstanden habe, wird dann auf allen Geräten die bei mir an der Cloud hängen "alles" (was immer alles ist) gelöscht.Ja, und die App nutzt Safari....
Gerade gemacht, hat nix gebracht.Ja, und die App nutzt Safari....
Bei mir (Android 10) läuft die App unauffällig (so wie die Vorgängerversion auch)
ditoBei mir (Android 10) läuft die App unauffällig (so wie die Vorgängerversion auch...
Die Stadtwerke-App ist bei mir nach wie vor flinker. Auch die neue App hängt beim Wechsel in das Register Geräte und beim Auf- und Zuklappen von Räumen....
Also...bitte nochmal auf Fehlersuche gehen....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!