Meinst Du dieses Fehlerbild?

Frage an alle Robolinho besitzer.
- ThomasZachar
- Erledigt
-
-
Ja genau.
-
Hmm Bedienung ist möglich. Ich kann ihn in diesem Zustand manuell starten. Ist im Log noch ein Fehler der Robbis enthalten?
-
Mein ich ja. Bedienung noch möglich . Aber irgendwann verliert er dann die Verbindung.Hmm Bedienung ist möglich. Ich kann ihn in diesem Zustand manuell starten. Ist i...
-
Hatte ich auch schon. Bei mir lag es daran, dass der nächste Ausführungstermin Tage später war. Zum Starttermin war dann alles wieder okay.Hmm Bedienung ist möglich. Ich kann ihn in diesem Zustand manuell starten. Ist i...
-
Letztens hat hier doch einer geschrieben, dass er mit Thermostaten das selbe Problem hat. Nur ? Schein ein neuere Bug zu sein.
-
Ich glaube nicht, dass dieses Problem vergleichbar ist, denn ich hatte entsprechende Darstellungen schon 2019.Letztens hat hier doch einer geschrieben, dass er mit Thermostaten das selbe Pro...
-
Noge2016 wir reden hier zwar von einer anderen Produktgruppe, aber aus irgend welchen Gründen kann mit dem Endgerät nicht richtig kommuniziert werden. Manuelle Bedienung ist allerdings möglich.Letztens hat hier doch einer geschrieben, dass er mit Thermostaten das selbe Pro...
Bei mir steht in der Zentrale ein Fehler an. Keypad.... Seit diesem Zeitpunkt ist die Darstellung wie in dem Bild. Befehle aus Szenarien werden nicht ausgeführt, manuelle Befehle aber schon. Wie erklärst Du das? -
Vielleicht hast du recht. Aber warum soll ich mit aufregen, wenn alles so läuft wie ich es will. Vermutlich nur Darstellungsfehler.Letztens hat hier doch einer geschrieben, dass er mit Thermostaten das selbe Pro...
-
Ich habe mittlerweile meinen Robi nicht mehr mit den hinterlegten Zeiten laufen. Ich lasse Innogy starten. Lediglich das Randmähen habe ich 3x pro Woche im Robi belassen. Daher weiß ich, dass Szenarien nicht ausgeführt werden. Ich werde den Robi am Samstag auf die SHC2 umziehen, bin Mal gespannt ob es dort auch Auftritt.Letztens hat hier doch einer geschrieben, dass er mit Thermostaten das selbe Pro...
-
ch rede sowohl bei meinen Aussagen von 2019, als auch von 2020, von der SHC2.Letztens hat hier doch einer geschrieben, dass er mit Thermostaten das selbe Pro...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!