Ich würde sagen, Erpressung. Sie will einen smartcode. Denn kann ich wohl kaufen. Mobilen Zugang brauch ich aber nicht. Muss ich einen Anwalt einschalten?
Kein zugrifff mehr auf Zentrale im WLAN. Eingeschlafen
- Mathali
- Erledigt
-
-
Statt dem Anwalt würde ich da erstmal den Support einschalten....ist auch viel günstiger.
-
Die arme Zentrale...jetzt wirdse verklagt.....wegen Erpressung....
-
Im Namen des Volkes ergeht folgendes Urteil:
Zentrale erstmal neustarten.
-
Neustart klappt nicht. Wo war denn der Code? Im Karton? Hatte mir dieses 75 EUR Community Angebot gekauft SHC2... Ich frag dann wohl mal den Support...und dann aber den Anwalt.
-
Der Code ist auf den weißen Karton aufgeklebt, mit einem Rubbelfeld. Darunter ist der Code. Hierfür muss der bedruckte Umkarton entfernt werden.Neustart klappt nicht. Wo war denn der Code? Im Karton? Hatte mir dieses 75 EUR ...
-
Lass Mal das drohen mit Deinem Anwalt, das bringt hier eh nichts.Neustart klappt nicht. Wo war denn der Code? Im Karton? Hatte mir dieses 75 EUR ...
-
CBeck, so sind die Leute manchmal, holen die Keule raus und können einfach nicht lesen.Neustart klappt nicht. Wo war denn der Code? Im Karton? Hatte mir dieses 75 EUR ...
-
@Ceck: weder befindet sich auf meinem Karton irgendwo ein Code, noch steht davon etwas in der Bedienungsanleitung.
-
Aber die Hoffnung bleibt, dass der Anwalt lesen kannNeustart klappt nicht. Wo war denn der Code? Im Karton? Hatte mir dieses 75 EUR ...
-
Ich mache nachher ein Foto, wo der Code sein sollte. Und poste dies hier.@Ceck: weder befindet sich auf meinem Karton irgendwo ein Code, noch steht davon...
-
Danke! Support hat mir schon einen geschickt, Hält 2 Jahre. Schläft die Anlage dann wieder ein? Muss ich dann einen neuen kaufen?
-
Wenn du die gleichen Funktionen haben möchtest, ja.. Reiner WLAN-Betrieb, nein.Danke! Support hat mir schon einen geschickt, Hält 2 Jahre. Schläft die Anlage d...
-
Naja, aber ich wollte jetzt ja auch nur aus meinem WLAN drauf... ich werd es ja dann sehen. Danke!
-
Auf jeden Fall können Anwälte Rechnungen schreiben ;-)....die sind dann auch meist höher als 75 EuroNeustart klappt nicht. Wo war denn der Code? Im Karton? Hatte mir dieses 75 EUR ...
-
Für alle anderen die hier eine Lösung suchen. Da ist der Code verborgen.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!