Hallo in die Gemeinde,
sind mehrere Zentralen an unterschiedlichen Orten (zuhause, Firma usw.) in einer App möglich? Ähnlich wie bei Phillips Hue.
Schon mal Danke für Eure Hilfe. ![]()
Sind mehrere Zentralen an unterschiedlichen Orten in einer App möglich?
- InnogyUser1
- Erledigt
-
-
Das geht 'nur' mit mehreren Accounts - je ein Account / SHC. Mann kann sich per App dann bei Bedarf mit dem jeweiligen Account (am jeweiligen SHC / Standort) anmelden. Eine "Summenansicht" ist somit nicht möglich.
-
Danke für die Antwort. Eine Summenansicht sollte es nicht werden. Aber wie stelle ich unterschiedliche Accounts in einer App ein?
-
Danke für die Antwort. Eine Summenansicht sollte es nicht werden. Aber wie stelle ich unterschiedliche Accounts in einer App ein?Das geht 'nur' mit mehreren Accounts - je ein Account / SHC. Mann kann sich per ...
-
Einfach in der App unter "Einstellungen" (dort ganz unten) abmelden und mit dem anderen Account auf der Anmeldeseite wieder anmelden.Danke für die Antwort. Eine Summenansicht sollte es nicht werden. Aber wie stell...
-
dankeschön für die prompte antwort. ich orobiere es direkt aus.Danke für die Antwort. Eine Summenansicht sollte es nicht werden. Aber wie stell...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!