Ich habe bei dem Wechsel auf Gen 2 auch den Cache, die Websitedaten des Smartphones geleert. Nach der Neuinstallation der App und Neueinwählen funktionierte alles einwandfrei.
Beiträge von InnogyUser1
-
-
-
dankeschön für die prompte antwort. ich orobiere es direkt aus.Danke für die Antwort. Eine Summenansicht sollte es nicht werden. Aber wie stell...
-

Hallo InnogyUser, hier ein Tipp, falls nicht gekannt. In der App kann man bei längerem Tippen einer Kategorie die einzelnen Kategorieren ein- oder ausblenden lassen. Es öffnet sich ein Untermenü im Homescreen. Einfach nur neben der Kategorie das Augensymbol antippen und somit im Homescreen der App anzeigen lassen oder eben nicht. Mit dem Häkchen oben links die Auswahl sichern.
-
Danke für die Antwort. Eine Summenansicht sollte es nicht werden. Aber wie stelle ich unterschiedliche Accounts in einer App ein?Das geht 'nur' mit mehreren Accounts - je ein Account / SHC. Mann kann sich per ...
-
Danke für die Antwort. Eine Summenansicht sollte es nicht werden. Aber wie stelle ich unterschiedliche Accounts in einer App ein?
-
Hallo in die Gemeinde, sind mehrere Zentralen an unterschiedlichen Orten (zuhause, Firma usw.) in einer App möglich? Ähnlich wie bei Phillips Hue. Schon mal Danke für Eure Hilfe.

-
super. schau ich mir an werde mir die beste lösung rausnehmen.Ich mache es mit IObroker bin zwar absoluter Anfänger aber ich finde es super wa...
-
Schau ich mir mal an. Danke.Hi, für Android gibt es eine alternative. https://play.google.com/store/apps/de...
-
Topp. Ich schau mal. Danke. Wenn es mir nicht zu kompliziert wird.Wenn Du Dir für ein stationäres Tablet an der Wand eine eigene Benutzeroberfläch...
-
Hallo zusammen. Meine Anmerkung Frage zielt auf die. Benutzeroberfläche der App ab, da ich dieses Scrollen durch das Menü sehr umständlich finde und es einfache Buttons auch tun würden, wie etwa bei der BoschSmarthomeApp oder GiraApp. Grund ist eine schnellere und einfache Übersicht der App auf dem wandhängenden Tablet Ipad zB. Oder kennt jemand eine Alternative? Besten Dank für die Info.
-
Perfekt. Hat super geklappt. Bin vorher fast verzweifelt. DankeEine weitere Möglichkeit, welche bei mir geholfen hat, ist das Gerät auf Werksei...