Neue Kompatibilität mit "Home Connect" erscheint am Horizont
- SGK1
- Erledigt
-
-
Ui, damit hätte man eine ganze Menge mehr Möglichkeiten.
-

Das Foto ist von der IFA 2018
Das wurde schon auf der IFA 2018 angekündigt. Bis jetzt ist noch nichts passiert.
-
Hmm, die Seite ist leider leer. Da hat wohl jemand zu früh geschaltet und wieder gelöscht...... klick EDIT: Wieder hinter dem Horizont verschwunden ......
-
Wieder da ...... klick EDIT: Wieder hinter dem Horizont verschwunden ......
Noch ist es aber ein Gemisch aus Netatmo und anderen Beschreibungen ... -
Dann schau mer mal, wann da was da kommt. Bin jedanfalls sehr gespannt... klick EDIT: Wieder hinter dem Horizont verschwunden ......
-
..... und gewinnt die Frauen für Smarthome ?!!. Wenn man noch eine Photovoltaikanlage hat und alles koppeln kann, sind die Möglichkeiten grenzenlos.Ui, damit hätte man eine ganze Menge mehr Möglichkeiten....
Bleibt nur noch eine Frage für mich offen: wie nutze und integriere ich einen Ofen ?. -
Ich glaube eher, dass da den Kollegen die das Content-Management-System füttern ein paar SKUs durcheinander gekommen sind. Das angezeigte Gemisch aus Text, Link uns Bildern ergibt so keinen Sinn und kann nur ein Versehen sein. Ich werde das mal an geeigneter Stelle melden.... klick EDIT: Wieder hinter dem Horizont verschwunden ......
-
Der Hinweis hat gewirkt --> 404... klick EDIT: Wieder hinter dem Horizont verschwunden ......
-
Naja, die Seite mit dem "richtigen" Inhalt wäre mir lieber gewesen... klick EDIT: Wieder hinter dem Horizont verschwunden ......
-
Die "Wirkung" ist schon wieder verflogen ...... klick EDIT: Wieder hinter dem Horizont verschwunden ......
-
Gibts denn Neuigkeiten zu "Home Connect" ? Kommt das überhaupt ?
-
Soll kommen. Zeitpunkt unbekannt.Gibts denn Neuigkeiten zu "Home Connect" ? Kommt das überhaupt ?...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!