habe noch einen 2 Takter in der Garage stehen BJ.56 da müsste ich allerdings schon Mittwoch losAlso gut ich komme aber mit meinem dreckigen Diesel oder darf ich da gar nicht m...
Expertentag
- len
- Erledigt
-
-
Cool! Wer den Tod nicht scheut, fährt Lloyd.Also gut ich komme aber mit meinem dreckigen Diesel oder darf ich da gar nicht m...
-
Habe ich das richtig verstanden, dass ihr jetzt ne WhatsApp Gruppe habt?Die einzigen Menschen, die gegen den Charme des elektrischen Fahrens gefeit sei...
-
Moin, weiß jemand wer denn nun eigentlich genau alles zu dem "Expertentag" eingeladen wurde?
-
Thomas, danke für die Initiative, das ist eine gute Idee, den Vorabend schon gemeinsam zu nutzen. Ich werde auch am Freitag anreisen (von Stuttgart aus ist es zu weit für die Fahrt am Samstagmorgen). Aber aufgrund der Strecke weiss ich noch nicht, wann ich in Dortmund ankomme - ggf. stoße ich dann später noch dazu.
-
Weißenhorn, Ulm, Stuttgart.....den nächsten Expertentag machen wir dann in Süddeutschland. *lach*Thomas, danke für die Initiative, das ist eine gute Idee, den Vorabend schon gem...
-
Ich aus Backnang.Thomas, danke für die Initiative, das ist eine gute Idee, den Vorabend schon gem...
Aber ich fahre erst am Samstag früh los. Bekomme ich zeitlich nicht anders geregelt. -
sieht echt so aus als wären alle aus SüddeutschlandThomas, danke für die Initiative, das ist eine gute Idee, den Vorabend schon gem...
-
Glaube ich nicht. Die Westfalen und die Norddeutschen halten sich nur zurück.Thomas, danke für die Initiative, das ist eine gute Idee, den Vorabend schon gem...
-
Irgendjemand wird das wissen, jedoch glaube ich nicht, dass einer der hier Anwesenden und darüber diskutierenden Nutzer diese Person ist. Kurzum: ich (als externer Interner) weiß es nicht und die anderen (als externe Externe) werden es daher noch weniger wissen können als ich.Moin, weiß jemand wer denn nun eigentlich genau alles zu dem "Expertentag" einge...
Unser Moderator Christoph dürfte eine Liste der eingeladenen Experten haben. -
K.A. diese Frage muss eindeutig an die folgsamen "Jünger" des Herrn Zuckerberg weitergegeben werden. Ich habe mit diesem Zeugs nichts zu tun! Ich würde es aber begrüßen, wenn Du dem Rat der Familie folgen und unsere inoffizielle Gruppe bereits am Freitag mit Deiner Anwesenheit bereichern würdest.Die einzigen Menschen, die gegen den Charme des elektrischen Fahrens gefeit sei...
-
CBeck : Schade!Thomas, danke für die Initiative, das ist eine gute Idee, den Vorabend schon gem...
-
Ist ein DKWAlso gut ich komme aber mit meinem dreckigen Diesel oder darf ich da gar nicht m...
-
Nö. Gibt keine Whatsapp-Gruppe. Womit ich als Whatsapp-Gesichtsbuch-Nutzer geoutet wäre. Ich bestelle übrigens auch veim brasilianischen Fluss (ich war dort schon Kunde, als es noch ABC Bücherdienst hieß und nur auf BTX erreichbar war) und verbrenne fleißig Kohlenwasserstoffe, um nach Dortmund zu kommen.Die einzigen Menschen, die gegen den Charme des elektrischen Fahrens gefeit sei...
-
Hatte ich mir schon gedacht - der Lloyd war ja auch ein Viertakter. Aber für den DKW fiel mir kein Spruch ein. Was für einer denn? 3=6, 1000S?Also gut ich komme aber mit meinem dreckigen Diesel oder darf ich da gar nicht m...
-
3=6 selbstmördertüren will Ihn eigentlich verkaufen komme nicht zum Fahren und zum rumstehen ist er eigentlich zu schade.Also gut ich komme aber mit meinem dreckigen Diesel oder darf ich da gar nicht m...
-
Vielleicht nur eine kleine Anregung, In diesem gutgemeinten Thread der "Experten" in der Community sollten wir uns zurücknehmen und wieder dem eigentlichen Zweck "Kunden helfen Kunden" die Bühne überlassen. Wir haben sicherlich am 31.8.2019 (èinige am Tag davor) noch ausreichend Zeit uns über viele Themen auszutauschen und uns kennenzulernen.
-
Bruder im Geiste.Die einzigen Menschen, die gegen den Charme des elektrischen Fahrens gefeit sei...
-
Ich denke dieser (einzige) Thread ist ja eindeutig benannt und kein "Nicht-Experte" wird zum Lesen genötigt. Wer im Thread nicht gepostet hat, wird ja nichtmal über neue Beiträge informiert und folglich auch nicht gestört.Vielleicht nur eine kleine Anregung, In diesem gutgemeinten Thread der "Experten...
-
Kaum macht man mal ein bisschen Spaß, tritt einer auf die Spaßbremse! Recht hat der "NoGe" natürlich in gewisser Weise damit schon.... Aber Marco hat auch Recht; wenn wir hier mal ein wenig herumulken wird die Community dadurch eigentlich nicht "gestört", denn wer liest hier schon mit?Vielleicht nur eine kleine Anregung, In diesem gutgemeinten Thread der "Experten...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!