Ich habe heute ein paar neue Geräte von Innogy installiert. Unterputz Rollenschalter und Unterputz Dimmer. Beide Gerätesorten zeigen nach der Installation die Meldung "Gerät wird konfiguriert" in der Übersicht.

Für beide Generationen der Zentrale stehen nun die finalen Softwareversionen zur Verfügung (klassische Zentrale: 3.1.1111.0; Zentrale 2.0 1.2.44.498). Bitte beachte unsere Hinweise zur Aktualisierung der Zentrale und auch die Kontrollliste für den lokalen Betrieb.
Aktuell: Bitte beachtet, dass die klassische Zentrale alt ist und für das Update sehr viel länger braucht als die angegebenen 25min. Falls es nach 4h immer noch nicht fertig ist, dürft ihr mal einen Neustart versuchen und beachtet bitte die Tipps von Aktualisierung der Zentrale.
Ich habe heute ein paar neue Geräte von Innogy installiert. Unterputz Rollenschalter und Unterputz Dimmer. Beide Gerätesorten zeigen nach der Installation die Meldung "Gerät wird konfiguriert" in der Übersicht.

Browserverlauf löschen, dass die Daten neu geladen werden. In der App den Cache leeren.
Vielleicht hab ich's ja nicht verstanden.Browserverlauf löschen, dass die Daten neu geladen werden. In der App den Cache ...
Sind die 3 Geräte immer noch in diesem Zustand?Ich habe heute ein paar neue Geräte von Innogy installiert. Unterputz Rollenscha...
Sehr gerne, ich melde mich morgen sofern das Problem noch immer vorhanden ist.Ich habe heute ein paar neue Geräte von Innogy installiert. Unterputz Rollenscha...
Ist es also noch vorhanden ?Ich habe heute ein paar neue Geräte von Innogy installiert. Unterputz Rollenscha...
Oh sorry, hatte das nicht so als direkte Frage verstanden. Ja der Zustand ist noch der gleiche. Ich würde jetzt mit einem Schalter mal probieren ihn zu löschen und neu einzubinden.Ich habe heute ein paar neue Geräte von Innogy installiert. Unterputz Rollenscha...
Sorry, anhand des Screen Shots habe ich angenommen, dass es von einem Browser aus bedient wird. Konnte nicht ahnen, dass es sich hier um ein Appel Produkt handelt.Browserverlauf löschen, dass die Daten neu geladen werden. In der App den Cache ...
Hab mir sowas gedacht.Browserverlauf löschen, dass die Daten neu geladen werden. In der App den Cache ...
Prinzipiell sollte man ggf. nicht gleich 3 Geräte fast zeitgleich inkludieren, welche alle ein "default Profile" für die standard Tastenbelegung bekommen müssen. Es muss nicht, aber es könnte der Grund dafür sein, dass hier die Anzeige nicht "live" ist und daher ist auch eine Neuanmeldung hier ggf. hilfreich.Browserverlauf löschen, dass die Daten neu geladen werden. In der App den Cache ...
Gut, dann hatte ich dieses Problem nicht, da ich den Default immer gleich gelöscht hab und alle Manuellen Bewegungen in ein Szenario gepackt habe.Browserverlauf löschen, dass die Daten neu geladen werden. In der App den Cache ...
Habe ich denn nicht bei einem unserer zahlreichen Telefonate angemerkt dass im Zweifelsfall immer der Chrome Browser zu Rate gezogen werden sollte, wenn die Apps irgendwelche seltsamen Dinge anzeigen? In den meisten Fällen sind die angeblichen Probleme nur hängende Anzeigen in den Apps.Browserverlauf löschen, dass die Daten neu geladen werden. In der App den Cache ...
"Nur hängende Anzeigen in den Apps" sind meiner Ansicht nach kein angebliches sondern eine reales Problem. Auf was soll man sich denn verlassen, wenn nicht auf die Anzeigen der Apps ...Browserverlauf löschen, dass die Daten neu geladen werden. In der App den Cache ...
...und dass man Chrome nutzen muss, nur um eine korrekte Darstellung zu haben kann wohl auch nicht die Lösung sein....Browserverlauf löschen, dass die Daten neu geladen werden. In der App den Cache ...
Nicht die Lösung aber es empfiehlt sich bei Merkwürdigkeiten mit Chrome zu checken ob es ein Anzeigeproblem oder ein echtes ist, bevor man viel Zeit darauf verwendet einem Geist nachzujagen. Wenn ein gelöschtes Gerät weiterhin angezeigt wird ist die hängende Anzeige natürlich auch ein Problem für sich aber wenn in Chrome das Gerät nicht mehr angezeigt wird weil es eben doch ordentlich gelöscht wurde, dann hat man zumindest dafür festgestellt dass es kein Problem beim löschen des Gerätes gab sondern nur bei dessen Anzeige.Browserverlauf löschen, dass die Daten neu geladen werden. In der App den Cache ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!