Status "Gerät wird gerade konfiguriert"

  • Browserverlauf löschen, dass die Daten neu geladen werden. In der App den Cache ...

    Vielleicht hab ich's ja nicht verstanden.

    Ich bediene smart Home mit einer App auf dem iPhone. Warum sollte ich den Browser Cache löschen? Wo sollte man in der App einen Cache löschen können?
    Ich denke, das kann nicht die Lösung sein.
    Vielleicht wird's ja helfen wenn ich verstehen wird es es heißt wenn der Status "Gerät noch nicht eingebunden" angezeigt wird

  • Browserverlauf löschen, dass die Daten neu geladen werden. In der App den Cache ...

    Sorry, anhand des Screen Shots habe ich angenommen, dass es von einem Browser aus bedient wird. Konnte nicht ahnen, dass es sich hier um ein Appel Produkt handelt.
    Ich verwende Android und Windows Produkte. und bei diesem Fehler hat es immer geholfen den Cache zu löschen. Ich habe gerade unter meinem IOS Phone nachgeschaut, hier muss ich passen, wie bereits geladene "Browser" bzw. "App" Daten gelöscht werden.
    Unter Win, bzw Android hat diese Prozedur immer geholfen.

  • Browserverlauf löschen, dass die Daten neu geladen werden. In der App den Cache ...

    Prinzipiell sollte man ggf. nicht gleich 3 Geräte fast zeitgleich inkludieren, welche alle ein "default Profile" für die standard Tastenbelegung bekommen müssen. Es muss nicht, aber es könnte der Grund dafür sein, dass hier die Anzeige nicht "live" ist und daher ist auch eine Neuanmeldung hier ggf. hilfreich.

  • Browserverlauf löschen, dass die Daten neu geladen werden. In der App den Cache ...

    Habe ich denn nicht bei einem unserer zahlreichen Telefonate angemerkt dass im Zweifelsfall immer der Chrome Browser zu Rate gezogen werden sollte, wenn die Apps irgendwelche seltsamen Dinge anzeigen? In den meisten Fällen sind die angeblichen Probleme nur hängende Anzeigen in den Apps.

  • Browserverlauf löschen, dass die Daten neu geladen werden. In der App den Cache ...

    "Nur hängende Anzeigen in den Apps" sind meiner Ansicht nach kein angebliches sondern eine reales Problem. Auf was soll man sich denn verlassen, wenn nicht auf die Anzeigen der Apps ...

  • Browserverlauf löschen, dass die Daten neu geladen werden. In der App den Cache ...

    Nicht die Lösung aber es empfiehlt sich bei Merkwürdigkeiten mit Chrome zu checken ob es ein Anzeigeproblem oder ein echtes ist, bevor man viel Zeit darauf verwendet einem Geist nachzujagen. Wenn ein gelöschtes Gerät weiterhin angezeigt wird ist die hängende Anzeige natürlich auch ein Problem für sich aber wenn in Chrome das Gerät nicht mehr angezeigt wird weil es eben doch ordentlich gelöscht wurde, dann hat man zumindest dafür festgestellt dass es kein Problem beim löschen des Gerätes gab sondern nur bei dessen Anzeige.

    Ich verende zum Konfigurieren immer PC/Browser aber hauptsächlich weil ich das Rumgefummel mit den Smartphones grundsätzlich total hasse! Bin da total oldschool und ich würde mir auch eher die Haare grün färben als WhatsApp zu benuten.

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