Ich kann es aktuell bestätigen das es bis jetzt funktioniert, ABER Butter bei de Fische. Lasst es erstmal 2-3 Tage laufen, wenn es dann immer noch läuft okay. Eher gebe ich keine Entwarnung. Nicht so schnell wie letztens, da ging es auch erst kurz und dann wieder nicht. Bitte bis zum We abwarten. Danke!Seit dem Update vor kurzem werden wieder keine Push Nachrichten, wenn zum Bsp di...
-
-
Auch ohne Butter und Fische kann ich Dir garantieren, dass dieser Fehler ursächlich behoben ist und daher nicht mehr auftreten kann.Seit dem Update vor kurzem werden wieder keine Push Nachrichten, wenn zum Bsp di...
Seit heute Mittag, etwa 14:30, dürfte es keine Probleme mehr gegeben haben. -
Es wäre schön wenn in Zukunft Innogy solche Probleme anders an geht, wenn man Hilfe bei Innogy sucht und nicht die User mit solchen E-Mails abfertigt.Seit dem Update vor kurzem werden wieder keine Push Nachrichten, wenn zum Bsp di...
Sehr geehrter Herr XXX,
laut den Logfiles sind die PUSH Nachrichten in beiden Fällen korrekt verschickt worden.
Wir können leider keinen Fehler auf unserer Seite feststellen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr SmartHome Team -
Ich habe ein Szenario das sendet um 22.30 Uhr Push Nachrichten wenn noch Fenster offen sind. Bei diesem Szenario funktionieren die Push Nachrichten nicht.Seit dem Update vor kurzem werden wieder keine Push Nachrichten, wenn zum Bsp di...
-
Also ich kann jetzt Endgültig sagen das alles wieder wie gewohnt funktioniert ??Seit dem Update vor kurzem werden wieder keine Push Nachrichten, wenn zum Bsp di...
-
Dann könnte der Ersteller diese Runde ja auch schliessen.Seit dem Update vor kurzem werden wieder keine Push Nachrichten, wenn zum Bsp di...
-
-
Das ist dann aber kein Problem mit dem Nachrichtenversand, um den es hier ganz allgemein ging, sondern ein Problem "innerhalb" der Software und ist daher von einer anderen Qualität. Was immer wieder gern passiert, ist, dass die Leute bei im Vordergrund laufender App auf eine Pushnachricht warten.Seit dem Update vor kurzem werden wieder keine Push Nachrichten, wenn zum Bsp di...
Also in diesem Fall logfiles hochladen. Exakten Zeitpunkt angeben und bei der Hotline oder mir die Seriennummer oder den Accountnamen nennen. -
Nein, die App befand sich im Hintergrund, keine Angst. Und scheinbar wieder was für die Hausaufgabenliste für Innogy...weil danach mal gefragt wurde.Seit dem Update vor kurzem werden wieder keine Push Nachrichten, wenn zum Bsp di...
Ja, dann werde ich wohl mal wieder die Hotline kontaktieren. -
Danke. Kommt vielleicht blöd rüber aber anders geht es nicht, denn das globale Problem des Nachrichtenversandes ist nun einmal gelöst und damit klappt das "für alle" wieder. Da wo jetzt die pushes in Einzelfällen immer noch nicht ankommen, muss es andere Gründe geben und die Ursachen dafür werden wir nicht bei den Providern und deren Firewalls oder "IP-whistlists" finden können sondern wahrscheinlich irgendwo im Code unserer eigenen Software.Seit dem Update vor kurzem werden wieder keine Push Nachrichten, wenn zum Bsp di...
-
Hallo zusammen,Hallo zusammen, und wie laufen aktuell bei euch die Pushnachrichten? Bei mir Sp...
Ist das Problem bei allen gelöst? Meine Frau und ich haben beide ein iPhone XR und bekommen absolut KEINE Push-Nachrichten mehr. Ich kann versuchen was ich will. Hab auch schon eine SMS eingerichtet. Auch diese wird nicht zugeschickt. Bitte um hilfe.
DAnke!
Mit freundlichen Grüßen
Andreas -
Ich muss zugeben, dass die Szenarien teilweise momentan sehr zeitversetzt abgearbeitet werden. Teilweise bei den Benachrichtigungen mit einer Verzögerung von 20 min.
-
Bei mir laufen alle Push pünktlich und zuverlässig auf. Es kann also schonmal kein generelles Problem sein. Hast du die Push-Option schonmal deaktiviert und wieder aktiviert?Hallo zusammen, und wie laufen aktuell bei euch die Pushnachrichten? Bei mir Sp...
-
Alles Push Meldungen werden sehr zuverlässig zugestellt.
-
Hallo,,
Ich habe auch gerade nochmal alles getestet und auch das Update der SHC gemacht. Bei uns kommen die Push Nachrichten beim Einschalten der Alarmanlage auf Samsung an, bei allen Appleprodukten (iPad und iPhone 7) kommt keine Push Nachricht.
Hier muss THellweg wohl Ma= wieder dran!!! ????
Bitte Problem untersuchen und beheben.
Danke.
Gruß FMMephisto
-
Ja alles versucht. Komisch war, dass die Meldungen auf dem iPad aber kamen. Aber nicht auf den Handys.Hallo zusammen, und wie laufen aktuell bei euch die Pushnachrichten? Bei mir Sp...
auf dem iPad hilfts halt nicht viel wenn das Zuhause liegt. Bitte um Hilfe:( -
iPad hat bei uns funktioniert aber die beiden iPhone XR nichtHallo,, Ich habe auch gerade nochmal alles getestet und auch das Update der SHC...
bitte auch um eine Lösung -
Funktioniert bei mir problemlos auf dem iPhone.Hallo,, Ich habe auch gerade nochmal alles getestet und auch das Update der SHC...
-
Push Nachrichten kamen und kommen einwandfrei auf zwei iPhone sowie ein iPad auf iOS 12.4.1. App und SHZ 1 auf neuestem Stand.
-
Es ist schon seltsam, dass es bei dem einen funktioniert, bei dem anderen nicht. Wir haben aber schon iOS 13.1.2 und SHZ 1 auf neustem Stand.
Vielleicht kommt Innogy mit dem neuen iOS nicht klar oder iOS mit Innogy nicht. Wie auch immer.
Es geht nicht, Punkt.
Habe auch - wie schon mal beschrieben - die Mitteilungen deaktiviert und wieder aktiviert. Aber keine Änderung. Habe auch deaktiviert, Handy ausgeschaltet, Handy eingeschaltet, Mitteilungen aktiviert, Handy ausgeschaltet und wieder eingeschaltet -> ist völlig egal.
Push-Nachrichten kommen nicht in iOS 13.1.2 an.
Gruß FMMephisto
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!