Nun, bei mir wurden in 3 Stunden alle Mitteilungen abgearbeitet, die in den letzten 2 Tagen aufgelaufen sind. Bin Mal auf morgen gespannt, ob wieder alle korrekt angezeigt werden.THellweg: Jetzt ist es bei mir wieder soweit, seit Gestern, dem 17.06. und heut...
-
-
Hi! Bekommst du denn wieder aktuelle Benachrichtigungen per Push? Bei mir Fehlanzeige seit gestern Abend bis jetzt. Das einzige was geht sind die Emailbenachrichtigungen die ich jetzt als Ersatz in manchen Szenarien gepackt habe.THellweg: Jetzt ist es bei mir wieder soweit, seit Gestern, dem 17.06. und heut...
-
Heisst es nun geupdatet, geupdated, upgedatet oder upgedated?Auf diese Softwareversion wurde die Zentrale geupdatet. ...
Alternativ könnte man auch aktualisiert schreiben aber das versteht dann wieder keiner ;o) -
Kann es sein, dass alle die jetzt noch ein Problem mit push-messages haben ein IOS Gerät verwenden oder haben wir auch Androiden dabei? Würde mich wundernTHellweg: Jetzt ist es bei mir wieder soweit, seit Gestern, dem 17.06. und heut...
-
Würde mich auch interessieren. Ich hab IOS 12.3.1 drauf und habe immer noch das selbe Problem. Logdateien habe ich heute morgen nochmal in Absprache versendet.THellweg: Jetzt ist es bei mir wieder soweit, seit Gestern, dem 17.06. und heut...
-
Über "Wenn Benutzeroberfläche, dann push" ... habe ich zwei Ergebnisse:THellweg: Jetzt ist es bei mir wieder soweit, seit Gestern, dem 17.06. und heut...
- Ausgelöst im Browser am PC -> Nachricht kommt auf Android an
- Ausgelöst in der App auf dem Androiden selbst - > kein push-Eingang zu verzeichnen
Ob letzteres Systembedingt so sein muss kann ich nicht beurteilen. -
Dann betrifft es wohl auch Android wie ich vernehme.THellweg: Jetzt ist es bei mir wieder soweit, seit Gestern, dem 17.06. und heut...
-
Benutze ios und habe heute auch wieder keine Push-Nachricht erhalten. Hab es auch per Mail gemeldetTHellweg: Jetzt ist es bei mir wieder soweit, seit Gestern, dem 17.06. und heut...
-
Wenn die App am Smartphone aktiv ist, werden keine push-nachrichten ausgelöst sondern nur wenn diese im Hintergrund ist. Folglich bleibt es bei IOS.THellweg: Jetzt ist es bei mir wieder soweit, seit Gestern, dem 17.06. und heut...
-
Das ist korrekt. Aber wie gesagt ist die App bei mir im Hintergrund und es kommt rein gar nichts an, nur die E-Mails wenn man sie dann eingestellt hat. Problem ist definitiv nicht behoben.THellweg: Jetzt ist es bei mir wieder soweit, seit Gestern, dem 17.06. und heut...
-
Bei mir (Android 9) kommt mit App im Hintergrund die am PC ausgelöste push-Nachricht an ...THellweg: Jetzt ist es bei mir wieder soweit, seit Gestern, dem 17.06. und heut...
-
Ab und zu funktionieren Push Nachrichten auch in einer akzeptablen Schnelligkeit und dann funktioniert mal wieder gar nichts. Ich würde ebenfalls sagen dass das Problem nicht behoben ist. Nutze auch IOS auf 3 Geräten.THellweg: Jetzt ist es bei mir wieder soweit, seit Gestern, dem 17.06. und heut...
-
Ich kann Torchmann nur zustimmen. 3 iOS Geräte, mal kommen Push an, mal nicht, ma= nur zuhause.THellweg: Jetzt ist es bei mir wieder soweit, seit Gestern, dem 17.06. und heut...
-
Hallo zusammen,
und wie laufen aktuell bei euch die Pushnachrichten? Bei mir Sporadisch, mal ja, mal nein!
-
Das gleich hier auch. Mal kommen alle an, mal kommen nur vereinzelte an, mal kommt gar keine an.Hallo zusammen, und wie laufen aktuell bei euch die Pushnachrichten? Bei mir Sp...
-
Hallo Community,Seit dem Update vor kurzem werden wieder keine Push Nachrichten, wenn zum Bsp di...
bitte checkt jetzt noch einmal die Zuverlässigkeit eures Push-Nachrichten-Empfangs. Unsere internen Tests sehen inzwischen gut aus aber ich möchte gerne eine Bestätigung oder ein Dementi von euch dazu sehen. -
Heute sind bei mir alle relevanten Push Nachrichten ausgeliefert worden.Seit dem Update vor kurzem werden wieder keine Push Nachrichten, wenn zum Bsp di...
-
Bis jetzt funktionieren alle Push Nachrichten, den Rest werde ich im Laufe des Abends testen.Seit dem Update vor kurzem werden wieder keine Push Nachrichten, wenn zum Bsp di...
-
Bus jetzt kommen bei mir die push Nachrichten auch wieder regelmäßig...Seit dem Update vor kurzem werden wieder keine Push Nachrichten, wenn zum Bsp di...
-
Wenn CBeck und Passi1980 jetzt auch noch bestätigen würden, wäre die Sache ausgestanden.Seit dem Update vor kurzem werden wieder keine Push Nachrichten, wenn zum Bsp di...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!