Habe ein Update erhalten, Robo funktioniert jetzt wieder, wie es aussieht ![]()
Seit dem Innogy Update der App kein Status vom Alko 500i
- Mamas2tersohn
- Erledigt
-
-
Hallo ,Habe ein Update erhalten, Robo funktioniert jetzt wieder, wie es aussieht :)...
Was für ein Update , was meinst du ! -
SHC Firmware Update.Habe ein Update erhalten, Robo funktioniert jetzt wieder, wie es aussieht :)...
Version 1.913 - 2.1. 0.89
Ggf. musst du deine Zentrale neustarten -
Ich hatte schon den Stecker gezogen von der ZentraleHabe ein Update erhalten, Robo funktioniert jetzt wieder, wie es aussieht :)...
-
-
Das ist aber die FW-Version des SHC V1 und nicht die App-Version ......
-
Ja richtig, habs geändert.....
-
Guten Morgen , ich habe gestern Abend über den Weg die Box neu gestartet . klicke oben rechts auf die drei Striche, danach auf Hilfe, jetzt auf Fehlerbehebung, zuletzt auf Neustart , dann kann eine Nachricht das es für die Box ein Update gibt , seit dem Update ist alles wieder beim alten . Und läuft
-
-
Nur in den Szenarien, in denen der Status des Robbis für weitere Bearbeitung erfasst wird, waren durcheinander. Deswegen ist er heute trotz Regen los gefahren. Ich habe alle Szenarien gecheckt und korrigiert. Ich hoffe, das es jetzt wieder läuft.Guten Morgen , ich habe gestern Abend über den Weg die Box neu gestartet . klic...
-
Eben bemerke ich, dass nun der Robo über die AL-KO App "nicht erreichbar" ist.
Akkuladezustand wird jedoch korrekt übertragen...
Ist das bei euch auch so?

-
Lässt er sich denn per innogy-App starten/stoppen?Eben bemerke ich, dass nun der Robo über die AL-KO App "nicht erreichbar" ist. ...
-
Bin nicht zu Hause, aber ja, in der innogy App ändert sich der Status zu mähen / Heimfährt / Zuhause beim jeweiligen BefehlEben bemerke ich, dass nun der Robo über die AL-KO App "nicht erreichbar" ist. ...
-
Seltsam. Bisher war er, wenn in der AL-KO App nicht erreichbar war, auch unter innogy nicht erreichbar.Eben bemerke ich, dass nun der Robo über die AL-KO App "nicht erreichbar" ist. ...
-
Steht bei Dir auch "ist nicht erreichbar" in der AL-KO-App?Eben bemerke ich, dass nun der Robo über die AL-KO App "nicht erreichbar" ist. ...
-
Ja. Heute morgen noch nicht.Eben bemerke ich, dass nun der Robo über die AL-KO App "nicht erreichbar" ist. ...
-
Kann ich bestätigenEben bemerke ich, dass nun der Robo über die AL-KO App "nicht erreichbar" ist. ...
-
Ist bei mir auch so..Eben bemerke ich, dass nun der Robo über die AL-KO App "nicht erreichbar" ist. ...
-
Ich habe den Robolinho eben problemlos in den SHC 2.0 eingebunden.
Funktioniert problemlos über innogy, nicht aber über die AL-KO-App.
-
EDIT: Mähprogramm ist bei mir um 2 Stunden verschoben. Möchte ich eine Mähzeit 20 bis 0 Uhr, so muss ich 18 bis 22 Uhr einstellen. Bei der Auswertung Ladezustand werden keine Daten angezeigt. Zugriff über AL-KO-App weiter nicht möglich. (Fehler Zeitüberschreitung)Ich habe den Robolinho eben problemlos in den SHC 2.0 eingebunden. Funktioniert...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!