Ich glaube ich habe eine neue schöne Funktionalität gefunden. Oder irre ich mich?

Für beide Generationen der Zentrale stehen nun die finalen Softwareversionen zur Verfügung (klassische Zentrale: 3.1.1111.0; Zentrale 2.0 1.2.44.498). Bitte beachte unsere Hinweise zur Aktualisierung der Zentrale und auch die Kontrollliste für den lokalen Betrieb.
Aktuell: Bitte beachtet, dass die klassische Zentrale alt ist und für das Update sehr viel länger braucht als die angegebenen 25min. Falls es nach 4h immer noch nicht fertig ist, dürft ihr mal einen Neustart versuchen und beachtet bitte die Tipps von Aktualisierung der Zentrale.
Ich glaube ich habe eine neue schöne Funktionalität gefunden. Oder irre ich mich?

War bei mir vorher schon da. Ich musste nur ins Bild klicken.Ich glaube ich habe eine neue schöne Funktionalität gefunden. Oder irre ich mich...
Jup, die Funktion ist alt.Ich glaube ich habe eine neue schöne Funktionalität gefunden. Oder irre ich mich...
Aber im Eifer des Gefechtes kann man dies übersehen.Ich glaube ich habe eine neue schöne Funktionalität gefunden. Oder irre ich mich...
Wegen Android? Naja, für mich ists eben fürchterliches Zeugs, da kann ich auch nix dafür."Das Überlappen von Schaltflächen und Bildern wurden behoben." Alles klar....
Hoffentlich mit Nachdruck. Ist nicht angenehm immer auf die Leiter zu steigen.Um das einmal festzuhalten: "Verschwunden" sind die Geräte nicht. Im Geräte-Menü...
And what is Win. Außer Arbeit offensichtlich nichts gewonnen.Nach reset, ausschließen und neu einbinden sind sie wieder sichtbar. Nur die nun...
Das eh so komisch ausgeschaut das "Lünchen" jetzt weis ich auch warum. .-)Also bei mir sind alle Bewegungsmelder nun wieder da !!! Alle die mit dem letzte...
Ja, wozu braucht man auch diesen Homescreen, am liebsten programmiere ich mein Smart Home eigentlich immer nur mit meinem alten dos Rechner, und überprüfe den Zustand der Sensoren regelmäßig per Zeilenbefehl.Um das einmal festzuhalten: "Verschwunden" sind die Geräte nicht. Im Geräte-Menü...
Es gibt Leute wie mich die ihre Heizung damit kontrollieren. Ich möchte gerne die Temperatur sehen in den Räumen. Auch möchte ich sehen wann die BWM's ausgelöst haben. Und welche elektrischen Geräte eingeschalten sind. Genau dafür ist der Homescreen.Um das einmal festzuhalten: "Verschwunden" sind die Geräte nicht. Im Geräte-Menü...
Jetzt habe ich aber wirklich was Neues gefunden "Einstellungen / Zentrale":

Die Konfigurationsversion zählt dabei in der Tat bei jeder gespeicherten Änderung hoch (wird nach Ab-/Anmelden -refresh- dann sichtbar)
Da jeder Speichervorgang beim SHC1 ja min. 30 Sekunden dauert, habe ich dann mit dem UI2 wohl schon über 16 Stunden mit warten verbracht - erschreckend.Jetzt habe ich aber wirklich was Neues gefunden "Einstellungen / Zentrale": ...
Kann ich bestätigen - bei mir sind sie jetzt auch wieder verschwunden.....Toll, nach der Aktualisierung sind wieder alle BW Melder Außen vom Screen versch...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!