Hab mich gerade Getraut das angebotene Update einzuspielen. Wenn ich mich am PC dann anmelde bei dem der Verlauf gelöscht wurde wird mir als Software die 207 angezeigt. Jetzt hab ich am Handy (IOS) die Schritte gemacht Abmelden, Cache Löschen neu Anmelden. Dann wird mir aber immer noch die 1.1.0.197 angezeigt. Muss ich am Handy noch etwas andere tun? Nicht das es Konflikte gibt mit Handy Zugriff und PC Zugriff.
Update.
- ThomasZachar
- Erledigt
-
-
Aktuelle Version: 8.16-1.1.3.207
Verbesserung der Geräteeinbindung und Stabilität der innogy Geräte
Korrekturen in der Sonnenauf-/Sonnenuntergangsfunktion
Anpasssung der E-Mail-Nachrichten
Verbesserung der Einbindung des AL-KO Robolinho
-
Das ist kein APP- sondern ein Firmwareupdate für den SHC.Hab mich gerade Getraut das angebotene Update einzuspielen. Wenn ich mich am PC ...
-
Ja am Pc sieht das auch so aus. Nur am Iphone steht halt immernoch 1.1.0.197Aktuelle Version: 8.16-1.1.3.207 Verbesserung der Geräteeinbindung und Stabili...
-
Das Weis ich doch. Nochmal: Beim Zugriff auf die SCH 2 per PC(Mozilla) wird die Firmware 8.16.-1.1.3.207 angezeigt. Beim Zugriff per Iphone wird mir die Firmware der SHC 1.1.0.197(die vor dem Update) Angezeigt. Auch nach Safari Cache Löschen Ab und Anmelden ect....Hab mich gerade Getraut das angebotene Update einzuspielen. Wenn ich mich am PC ...
-
Schade, wieder keine WLAN-Anbindung und die Probleme mit der Samsung Cam scheint wohl auch nicht behoben. Sind ja erst 2 Monate vergangen seit dem Release...
-
Meldung "Speicher voll" ist weiterhin nach dem Update da. Also kann ich meine Cams mit Innogy nicht nutzen. Kein gutes "Bild" für Innogy.Schade, wieder keine WLAN-Anbindung und die Probleme mit der Samsung Cam scheint...
-
vielleicht ein "Beruhigungs" Update.Schade, wieder keine WLAN-Anbindung und die Probleme mit der Samsung Cam scheint...
-
-
Was steht denn bei "Einstellungen / Softwareinformationen"?...
-
8.16 - 1.1.0.197...
-
-
APP de- und neuistallieren ......
PS: APP ist ohnehin noch die alte Version. -
Ich musste devinit die App löschen. Jetzt wird richtig angezeigt.
-
Hab ich jetzt gemacht. Komisch nach der Installation musste ich nicht mal das Passwort eingeben....
-
Ok es ist auch ein App update da.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!