Ich nutze seit einigen Tagen die Zentrale 2.0 und hab inzwischen auch Medion Equipment angeschafft und erfolgreich gekoppelt. Die Medion Aussensirene wird allerdings bon der Zentrale nicht gefunden. Brauche ich als Zusatzequipment die Medion Sicherheitszentrale oder mache ich einfach was falsch?
Medion Aussensirene an Zentrale 2.0 anschliessen.
- predator20001
- Erledigt
-
-
Die Außensirene ist nach meinem Kenntnisstand nicht mit innogy kompatibel. Im medion Shop steht bei allen kompatiblen Geräten ein entsprechender Hinweis. Bei der Außensirene nicht. Auch die Anschaffung der Alarmanlage von medion wird daran nichts ändern.
-
Leider ist die Medion Aussensirene noch nicht in Innogy einbindbar. Im Moment läuft sie nur mit dem Medion Paket "Alarmsystem". Dort ist eine eigene Alarmanlage zur Steuerung vorhanden. Da dieses Paket bei Aldi Nord im Moment verramscht wird, habe ich mir dieses gekauft. Ich warte nun darauf, dass weitere Medion Produkte freigegeben werden.
-
Na hoffentlich passiert das auchLeider ist die Medion Aussensirene noch nicht in Innogy einbindbar. Im Moment lä...
-
Zumindest generell ist das angekündigt: "Vorbereitung zum Einbinden von weiteren Medion Smart Home Geräten"Leider ist die Medion Aussensirene noch nicht in Innogy einbindbar. Im Moment lä...
https://service.startsmarthome.de/de/woran-wir-arbeiten -
HaHoma: Von den 10 Geräten des Paketes kann ich jetzt bereits 7 einbinden.. was kann man da falsch machen.Leider ist die Medion Aussensirene noch nicht in Innogy einbindbar. Im Moment lä...
-
Noge2016: gibst das Paket nur in den Filialen Aldi Nord oder auch online? Ich bin leider Aldi Süd Bereich. Du meinst doch die Alarmanlage mit Zubehör?Leider ist die Medion Aussensirene noch nicht in Innogy einbindbar. Im Moment lä...
-
Steht aber im Prospekt nicht drin, oder?Leider ist die Medion Aussensirene noch nicht in Innogy einbindbar. Im Moment lä...
-
Gibt es nur in den Filialen, nicht online. Paket ist aus Oktober 2018, da gab es ja noch keine Freigabe der Produkte, also kann es nicht im Prospekt stehen. Aber mit dem Wissen von Februar 2019 wusste man ja welche Geräte mit Innogy schon kompatibel sind.Leider ist die Medion Aussensirene noch nicht in Innogy einbindbar. Im Moment lä...
-
Das heißt du hast das nur zufällig gesehen, dass es im Markt verkauft wurde?Leider ist die Medion Aussensirene noch nicht in Innogy einbindbar. Im Moment lä...
-
JaLeider ist die Medion Aussensirene noch nicht in Innogy einbindbar. Im Moment lä...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!