Ja kriegt er.LED blinkt grün (langsam) --> Verbindung mit dem Rechenzentrum wird aufgebaut...
Zurücksetzen. 2 x Zentrale innerhalb 8 Wochen Kaputt.
- ThomasZachar
- Erledigt
-
-
... und geht nach dem Booten nicht auf Dauergrün?LED blinkt grün (langsam) --> Verbindung mit dem Rechenzentrum wird aufgebaut...
-
Hast du den Router schon mal neu gestartet und / oder (wenn möglich) dir eine neue WAN-IP vom Provider geholt?LED blinkt grün (langsam) --> Verbindung mit dem Rechenzentrum wird aufgebaut...
-
Nein kein dauer grünLED blinkt grün (langsam) --> Verbindung mit dem Rechenzentrum wird aufgebaut...
-
Ich persönlich würde den SHC V2 einfach zurück geben (Erstattung) und wieder auf V1 wechseln. Aber das ist eben nur meine Meinung dazu. Mir erschließt sich der Mehrwert ohnehin einfach (noch) nicht. Ja, die Programmierung läuft schneller, aber das macht man einmal am Anfang und dann evtl. alle paar Monate mal um etwas zu optimieren oder zu ergänzen. Aktuell melde ich mich meist nur an um Screenshots zur Beantwortung von Fragen zu erstellen.LED blinkt grün (langsam) --> Verbindung mit dem Rechenzentrum wird aufgebaut...
-
Die 2 Wochen sind aber RumLED blinkt grün (langsam) --> Verbindung mit dem Rechenzentrum wird aufgebaut...
-
Nutzt du jetzt die 1er oder 2erLED blinkt grün (langsam) --> Verbindung mit dem Rechenzentrum wird aufgebaut...
-
Ich stimme SGK1 voll zu. Also ich nutze weiterhin die v1, habe die v2 nur zum testen und für die drei neuen medion Zwischenstecker mit strommesserfunktion.LED blinkt grün (langsam) --> Verbindung mit dem Rechenzentrum wird aufgebaut...
-
Musst halt immer die App wechseln oderLED blinkt grün (langsam) --> Verbindung mit dem Rechenzentrum wird aufgebaut...
-
Die App ist doch die gleiche - ist nur ein anderer Account.LED blinkt grün (langsam) --> Verbindung mit dem Rechenzentrum wird aufgebaut...
Zwei Wochen gelten doch nur für Rückgabe OHNE Begründung ... ich würde es zumindest versuchen. Der finanzielle Verlust bei einem kompletten Wechsel wird den Preis des SHC aber sicher auch noch übersteigen. -
Da ja alle wichtigen Geräte auf den v1 laufen habe ich diese in der app angemeldet, damit auch die pushnachrichten ankommen. Die v2 nutze ich bisher nur über den Browser oder zu Testzwecken die app über mein Tablett. An meinem Handy ist immer nur die v1 angemeldet. Mein Plan ist der Umsteig erst wenn homematic eingebunden wird bzw. die v2 stabil und zuverlässig läuft. Vorher sehe ich auch momentan keinen Nutzen für den Umstieg, das bisschen Performance.LED blinkt grün (langsam) --> Verbindung mit dem Rechenzentrum wird aufgebaut...
-
Das war ein Paketangebot. Das Problem ich hatte ja eine 1er. Die war nach 2 Wochen hin. Hat so einen negativen Touch. Keine Anmeldung mehr möglich.Kommen sich beide denn nicht in die Quere? wenn man sie Paralell laufen lässt.LED blinkt grün (langsam) --> Verbindung mit dem Rechenzentrum wird aufgebaut...
-
Warum sollten sie ? Ich habe zeitweise 3 SHC V1 parallel in Betrieb - Spieltrieb.LED blinkt grün (langsam) --> Verbindung mit dem Rechenzentrum wird aufgebaut...
-
Also ich habe zwei separate Benutzerkonten eingerichtet. Somit ist die Trennung und der Paralellbetrieb möglich. Die beiden SHCs stehen direkt nebeneinander. Keine Probleme. Die hues können ja sogar auf beiden parallel eingerichtet werden und reagieren auf beide SHCs. Bei neuen Geräten muss man dann immer entscheiden auf welcher SHC man diese einrichten will. Ich bin ja gerade wieder am Ausbau meiner Anlage, richte aber weiterhin die Geräte auf der V1 ein.
-
Warum nicht auf die 2erAlso ich habe zwei separate Benutzerkonten eingerichtet. Somit ist die Trennung ...
-
Wenn du keine v1 mehr hast kauf dir doch eine gebrauchte. Gibts doch für kleines Geld.LED blinkt grün (langsam) --> Verbindung mit dem Rechenzentrum wird aufgebaut...
-
Nach mal zum mitschreiben.
Du hattest einen V1 --> kaputt --> Ersatz durch V1 ?
Du hast einen weiteren V 1 gekauft --> ?
Du hast zusätzlich einen V2 gekauft --> kaputt ?
-
Ich hätte noch eine 1.0 hier, für kleines GeldLED blinkt grün (langsam) --> Verbindung mit dem Rechenzentrum wird aufgebaut...
-
War n och nicht angemeldetLED blinkt grün (langsam) --> Verbindung mit dem Rechenzentrum wird aufgebaut...
-
Ich hatte eine V1. Dann hab ich mir die V2 zum Testen gekauft(im Paket). Als die gekommen ist fing die V1 komplett zu spinnen an wie oben Beschrieben. Dann hab ich die V2 Behalten sonst hätté ich ja gar keine mehr. Die V1 wurde nach 3 Wochen auf Garantie getauscht.Nach mal zum mitschreiben. Du hattest einen V1 --> kaputt --> Ersatz dur...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!