Ich habe die vor geraumer Zeit auch nur seeeehr günstig als gebrauchte Teile bei A...&E... erstanden.Leider habe ich noch nicht alle Geräte zusammen die ich installieren will. Versu...
Garantie
- ThomasZachar
- Erledigt
-
-
Wer will meine Anlage Kaufen. Hab die schnauze voll. Gestern ist die Zentrale2 komplett ausgestiegen. Sind viel Teile. 4x Heizkörperthermostat 2.0 5x Heizkörperthermostat 1.0 1x Raumthermostat 4x Tür/ Fensterkontakt 1x Wandtaster 1x Bewegungsmelder 3x Schaltbare Steckdose
-
Wie viele Teile hat den so eine Zentrale 2.0? ;>))Wer will meine Anlage Kaufen. Hab die schnauze voll. Gestern ist die Zentrale2 k...
Scherz beiseite, warte doch noch ab und lass die "Betaphase 2.0" durchlaufen.
Das wird schon. Und falls doch länger nicht hast Du ja noch die 1.0 -
Alles auf die 1er einlernen? nö hab das ja erst vor 2 Wochen gemacht auf die 2er.Wer will meine Anlage Kaufen. Hab die schnauze voll. Gestern ist die Zentrale2 k...
Ich hab auch keine Lust Betatester für Innogy zu spielen. -
Du gibst auf? Willst du wieder ins analoge Zeitalter oder willst Du einen anderen Hersteller ausprobieren?Wer will meine Anlage Kaufen. Hab die schnauze voll. Gestern ist die Zentrale2 k...
-
Ne Analog nicht mehr. Werde die dinger von AVM nehmen. Mir geht es primär um Heizungssteuerung.Wer will meine Anlage Kaufen. Hab die schnauze voll. Gestern ist die Zentrale2 k...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!