Hallo Gemeinde, wer kann mir das Felgende Verhalten erklären. Ich habe in der App eine benutzerdefinierte Ansicht(sieht bei IOS und Android gleich aus). Soweit so Gut. Wenn ich jetzt den PC oder Mac nehme dann sieht der Startbildschirm komplett anders aus(Egal ob Safari Chrome oder Firefox) Ich schließe den Browser leere den Cache Verlauf usw. Dann sieht der Startbildschirm gleich aus wie in der App. DANN schließe ich den Browser und öffne ihn gleich wieder uns siehe da die falsche Ansicht ist wieder da. Egal welches Betriebssystem oder welcher Browser das verhalten ist immer gleich. Die Ansicht kann ich im Browser ändern, wird aber großzügig Ignoriert. Hat da jemand eine Idee. Desweiteren macht lt. App die Zentrale einen Neustart und Bootet gerade in dem Moment in dem ich die App Starte(in 70 Prozent)Danach ist dann auch die Ansicht in der App "Verschoben". Hoffe das ist mit der Zentrale 2.0 besser
Oberfläche der app
- ThomasZachar
- Erledigt
-
-
Dieses Fehlverhalten kam mit dem letzten Update der Browserversion und wurde hier schon mehrfach beschrieben. Eine finale Lösung gibt es wohl bisher nicht - warten ist angesagt.
-
Echt konnte mit der Suchfunktion nichts finden.Um welches Update ging es denn.Dieses Fehlverhalten kam mit dem letzten Update der Browserversion und wurde hie...
Meinst du jetzt das mit den unterschiedlichen Ansichten oder mit dem "neubooten" beim öffnen der App. -
Die Ansicht - nach jedem Browserneustart ist der Startbildschirm auf Werkseinstellung. Es war das App-Update auf Version 3.0.81 .Dieses Fehlverhalten kam mit dem letzten Update der Browserversion und wurde hie...
-
Es tritt seit dem zurückgezogenen vorletzten App Update auf. In der App hat man es gefixt, im Browser nicht.
-
Ah ok. Ist das der Grund für die "booting aktionen" Das die App da durcheinander kommt? Oder ist das wieder ein andere Grund
-
Das Verhalten habe ich gestern das erste Mal gehabt. Glaube eher, das liegt am RZ.Ah ok. Ist das der Grund für die "booting aktionen" Das die App da durcheinander...
-
Dieser Effekt wurde bisher wohl noch nicht beschrieben.Ah ok. Ist das der Grund für die "booting aktionen" Das die App da durcheinander...
Edit: Nun doch ...
-
Hatte diese Meldung gestern das erste Mal. In den Nachrichten konnte ich dann sehen, dass kein Neustart erfolgt war. Also Bug.Ah ok. Ist das der Grund für die "booting aktionen" Das die App da durcheinander...
Was ich absolut missbillige, dass anscheinend wir SHZ 1 Nutzer von Problem in Zusammenhang mit Einführung der SHZ 2 tangiert werden. -
Ich(?) - die Alte.Ah ok. Ist das der Grund für die "booting aktionen" Das die App da durcheinander...
-
Ich denke heute kommt die neue bei mir an. Hab mich bei Innogy aufklären lassen das ich sie 14 Tage Testen kann. Wenns da genauso ist geht sie wieder zurückAh ok. Ist das der Grund für die "booting aktionen" Das die App da durcheinander...
-
Ihr BestesAh ok. Ist das der Grund für die "booting aktionen" Das die App da durcheinander...
-
Wenn das das Beste IstAh ok. Ist das der Grund für die "booting aktionen" Das die App da durcheinander...
-
Das kommt davon, wenn solche zentralen Funktionen irgendwohin billig outgesourced werden. Schneller ist momentan wohl das einzige Adjektiv zur Beschreibung der Zentrale 2 Fähigkeiten. Wenn ich überlege, wie viele Jahre die 1er reifen musste, wird die (2er) noch lange bei mir in der Ecke liegen. Sei denn, die diversen Änderungen im Zuge der Einführung machen noch mehr an der aktuellen Installation kaputt.
-
Böse denken könnte man das das so gewollt ist um die 2 er zu Pushn.Kann mir halt nicht vorstellen das die Entwickler beide gleichzeitig behandeln. Ich denke das sie sich hauptsächlich um die 2er kümmern und die 1er Stück für Stück weniger Aufmerksamkeit erfährt.Das kommt davon, wenn solche zentralen Funktionen irgendwohin billig outgesource...
-
Hast du denn die 2er schonDas kommt davon, wenn solche zentralen Funktionen irgendwohin billig outgesource...
-
Ich bin halt ein Technikfan und sehe halt gerne daheim nach wie die aktuelle Temperatur in den Zimmern ist und steuere somit die Heizung da meine Fam. zu unterschiedlichen Zeiten zuhause ist. Ich bin Programmierer und wenn ich Software Programmiere ist für mich das blödeste wenn was nicht Funzt(macht mich Wahnsinnig. Ist ja mein Job). Das erwarte ich von meiner Arbeit und somit auch von käuflich erworbenen Produkten.Das kommt davon, wenn solche zentralen Funktionen irgendwohin billig outgesource...
-
Solange noch nicht mal alle Funktionen auf den neuen SHC 2.0 verfügbar sind, hoffe ich doch inständig, dass die alte SHC weiter supportet wird. Also ohne alle Funktionen und einen uploader werde ich nicht umsteigen. Und ich werde mich auch noch Kräften wehren wenn ich merke, dass innogy hier zwanghaft die User drängen will.
-
So jemanden wie dich als gelernter Programmierer, das fehlt innogy. Schon mal zu unser aller Wohl an einen Wechsel gedacht;-)Das kommt davon, wenn solche zentralen Funktionen irgendwohin billig outgesource...
-
Hallo SKG das mit der Sprchlosigkeit kenn ich. Man bekommt ein service Ticket.. dann nie eine Antwort und nach ein Paar Tagen eine Mail ob das Problem immernoch besteht(da drängt sich mir der Verdacht auf sie Fehler einfach Aussitzen und hoffen das es sich von selbst erledigt oder der User keinen Bock mehr hat sich mit diesem Problem auseinander zu Setzen)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!