Welche Funktionen fehlen denn noch?Solange noch nicht mal alle Funktionen auf den neuen SHC 2.0 verfügbar sind, hof...
Oberfläche der app
- ThomasZachar
- Erledigt
-
-
Z.bsp. Energy Control und die solar Steuerungen können bislang nicht eingebunden werden. Steht zumindest in den FAQs.Solange noch nicht mal alle Funktionen auf den neuen SHC 2.0 verfügbar sind, hof...
-
Ich hab mir gestern ein Testszenario erstellt: Wenn die Balkontüre geöffnet wird dann eine Pushnachricht.(Ist nie angekommen). Das heist also wenns Brennt bekomme ich auch halt mal so ne Push oder nicht?Das kommt davon, wenn solche zentralen Funktionen irgendwohin billig outgesource...
-
Ah Ok. Ist nicht Interssant für mich drum hab ich das nicht BeachtetSolange noch nicht mal alle Funktionen auf den neuen SHC 2.0 verfügbar sind, hof...
-
Richtig. Ich habe mir für die wirklich wichtigen Dinge wie Alarm bei Einbruch, Feuer und demnächst auch Wasser eine Meldung per SMS zusätzlich gemacht.Das kommt davon, wenn solche zentralen Funktionen irgendwohin billig outgesource...
-
Guck mal hier: https://community.innogy.com/howto-ansehen/wer-ist-schneller-push-nachricht-oder-smsDas kommt davon, wenn solche zentralen Funktionen irgendwohin billig outgesource...
-
Und die sind Zuverlässlich? Sollte ich auch mal drüber nachdenken.Das kommt davon, wenn solche zentralen Funktionen irgendwohin billig outgesource...
-
Und Türschloss von Yale wird auch noch nicht unterstützt. Habe ich aber auch nicht. Also sind einige Kunden momentan zum Warten verdonnert.Solange noch nicht mal alle Funktionen auf den neuen SHC 2.0 verfügbar sind, hof...
-
Ich möchte mich SGK1 anschließen. Wenn ein System mal steht, braucht man die App nur noch gelegentlich. Aber, dass keine Kommunikation/Reaktion stattfindet, ist ärgerlich. Das andere Thema, das bei Einführung einer neuen Zentrale und gleichzeitiger Einführung neuer Geräte etwas passieren kann, ist für mich auch normal. Ich habe sogar im Moment ein sehr gutes Gefühl, was die Stabilität anbelangt und ich kann mir auch Zeit lassen bei der Umstellung. Trotzdem erwarte ich vom Anbieter mehr Informationen.Das kommt davon, wenn solche zentralen Funktionen irgendwohin billig outgesource...
-
@nodge2016 da geb ich dir recht. Aber wie geschrieben ist es für halt wichtig öfter auf die App zu sehen. Und das bei einer Einführung eines neuen Produktes was schiefgehen kann oder was nicht gleich Funktioniert kann ich voll und ganz nachvollziehen. Nur die Kommunikation Innogy zu User ist nicht die Beste da sind wir uns einig denk ich. Und mit der Stabilität- da ist mein Empfinden etwas anders(wackelig).Fühlt sich halt an wie ne Beta. Und ich denke das Innogy momentan mit Ihren Problemen überfordert ist. Es geht ja auch um die Zuverlässigkeit(Pushnachrichten...). andere Hersteller haben auch Ihre Probleme. Aber bei HomeMatic IP lief alles Stabil und zuverlässlich(War halt nur ne katastropahle Heizungsregelung)Das kommt davon, wenn solche zentralen Funktionen irgendwohin billig outgesource...
-
ThomasZachar, das lese ich aber im Homematic Forum ganz anders.Das kommt davon, wenn solche zentralen Funktionen irgendwohin billig outgesource...
-
Ok. Was z.B wie gesagt jeder Hersteller hat seine Probleme. Ich hatte ein HomeMatic IP System(mir geht es vorrangig um die Heizungssteuerung)das Problem damit ist ihre adaptive Steuerung was bei mir und bei einigen anderen für kalte Räume sorgt. Aber der Rest mit Push Nachrichten .... lief StabilDas kommt davon, wenn solche zentralen Funktionen irgendwohin billig outgesource...
-
Ab mitte 2019 sollen die Beiden kompatibel sein.Das kommt davon, wenn solche zentralen Funktionen irgendwohin billig outgesource...
-
Darauf hoffe ich sehr. Nicht unbedingt wegen der Stabilität sondern wegen der dann riesigen Produktpalette. Viele "übergangslösungen" und "Löcher" können dann gestopft werden. Ich verspreche mir sehr viel davon. Hoffe nur das dies nicht vollends ins Chaos führt und das dann auch zuverlässig läuft.Das kommt davon, wenn solche zentralen Funktionen irgendwohin billig outgesource...
-
Man kanns nur AbwartenDas kommt davon, wenn solche zentralen Funktionen irgendwohin billig outgesource...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!