Ich bin am verzweifeln. Ab dem Moment, bei welchem ich versuche, einen Funkrouter ins System einzubinden, geht nichts mehr. Es werden keine neuen Geräte mehr gefunden... Egal was ich mache. Alles klappt und funktioniert prima bis ich versuche den Router einzubinden. Ende. Mehrmals resetten hilft nichts!
Zentrale 2.0 + Innogy Funkrouter = Totalausfall
- MarcBrill
- Erledigt
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Ab wann ist es passiert ?. Nachdem beim Spiel BVB gegen Hoffenheim der 3:3 Ausgleich fiel, konnte ich ebenfalls bis jetzt keine Geräte mehr einbinden. Zufall ?. Werde mal abwarten. Mir scheint auch im Moment alles überlastet. Haben doch viele die neue Zentrale gekauft !.
-
Katastrophe, ich glaube es hängt wohl doch nicht daran. Jetzt findet er zwar wieder neue Geräte, aber einbinden kann ich sie nicht. Er versucht es ewig... Nichts geht mehr...
-
Vielleicht liegt es dann auch an der Überlastung, dass seit ein paar Stunden all meine MEDION Geräte ständig die Verbindung verlieren :-/Ab wann ist es passiert ?. Nachdem beim Spiel BVB gegen Hoffenheim der 3:3 Ausgl...
-
Ein generelles Problem mit dem Funkrouter mag ich mal ausschließen. Ich habe auch die SHC 2.0 und den Funkrouter eingebunden. Bei mir hapert es heute auch, allerdings nur mit den Medion Teilen.Katastrophe, ich glaube es hängt wohl doch nicht daran. Jetzt findet er zwar wie...
-
MarcBrill - hast Du die Zentrale schon mal neu gestartet?Katastrophe, ich glaube es hängt wohl doch nicht daran. Jetzt findet er zwar wie...
-
Ohje, schon 5 mal neu gestartet und resettet! Jetzt habe einen neuen Versuch gestartet... alle 9 Raumthermostate hat er erkannt und eingebunden... dann habe ich noch 2 Fussbodensteuerungen... die erste gefunden, eingebunden und zugeordnet, die zweite gefunden aber beim einbinden ist wieder Feierabend... nix geht mehr... kein weiteres Gerät wird mehr gefunden! Katastrophe alles hier! Meine Heizung knallt seit 2 Tagen alle Räume hoch weil nix gesteuert wird! Ich verzweifele!
-
Fußbodenheizung rauslöschen dann gehts wieder. Die hat noch einen Bug ist bei mir auch so bin aber mit Support in verbindung und suchen eine Lösung. Ich habe alle eingebunden außer die Fußbodenheizung die läuft solange noch über die alte Zentrale
-
Ja, das stimmt so. Wir erwarten ein Softwareupdate, das das Problem behebt, im Lauf der kommenden Woche.Fußbodenheizung rauslöschen dann gehts wieder. Die hat noch einen Bug ist bei mi...
-
Von dem ewigen Lästerer diesmal einfach: kein Kommentar.Ohje, schon 5 mal neu gestartet und resettet! Jetzt habe einen neuen Versuch ges...
-
Ein kleiner Schritt für einen Menschen .......Ohje, schon 5 mal neu gestartet und resettet! Jetzt habe einen neuen Versuch ges...
-
Insgesamt scheint das Rechenzentrum überlastet. Ich will auch heute einige Geräte einbinden, mal geht es, mal nicht. Habe die neue Zentrale seit gestern.

-
Kann ich bestätigen. Bei mir das gleiche Verhalten beim Einbinden neuer Geräte. Die Meldung habe ich heute schon des Öfteren zu Gesicht bekommen...Insgesamt scheint das Rechenzentrum überlastet. Ich will auch heute einige Gerät...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!