Die Probleme dürften hinlänglich bekannt sein, auch ohne dass ein MS oder FH hier mitliestHab ich ja schon im Post geschrieben das es da nicht Ernst genommen wird...
Startseite jeden Morgen anders.Und die SCH Startet einfach neu
- ThomasZachar
- Erledigt
-
-
Dann hast du ein ganz anderes Problem ....Das gehört aber bei mir zusammen. Letzten Samstag stand ich auf und es war kalt ...
Benutzt du selbst erstellte oder die vorbereiteten ootb-Szenarien? -
Na dann wäre doch mal eine kurze Mitteilung SEHR hilfreich.Hab ich ja schon im Post geschrieben das es da nicht Ernst genommen wird...
-
Es ist ja nicht nur die Darstellung sonder häufige Fehlermeldungen.... konnte nicht angesprochen werden(sehr häufig) Max Anzahl an E-Mails wurde erreicht....Ich lass mir nie eine E-Mail zusenden. Push Nachrichten kommen tw. Garnicht oder erst nach Stunden. Ein Sicherheitsgefühl entsteht dadurch nicht wenn man sich vorstellt das ein Rauchmelder Rauch erkennt und erst nach Stunden eine Push Nachricht absetzt
-
Vieles wäre hilfreich.....aber wir wissen doch beide was/wie es die letzten Jahre schon lief...Hab ich ja schon im Post geschrieben das es da nicht Ernst genommen wird...
-
Die selber Erstellten SZ hab ich komplett gelöscht. Und nutzte eigentlich nur ootb-Szenarien?
-
Dann solltest du dich vehement an den Support wenden und die log-Dateien analysieren lassen ...
-
Sind deine HKT auf "automatisch" gestellt? Nur dann werden Szenarien ausgeführt.Die selber Erstellten SZ hab ich komplett gelöscht. Und nutzte eigentlich nur oo...
-
Achja, stimmt ja.Die selber Erstellten SZ hab ich komplett gelöscht. Und nutzte eigentlich nur oo...
-
Meine HKT stehen auf automatisch. Das mit dem Support hab ich ja gemacht, der sagt ja "Ich weis nicht was bei Ihnen nicht stimmt" dann Logdateien geschickt, eine Ticketnummer erhalten(mit dem Hinweis das sie sich Melden) und das wars
-
Selbs erstellte laufen 1 oder 2 aber ganz einfache. Da merk ich ja das die Push nicht immer Geht.
-
Wie sehen denn die CPU- und Speicherauslastung aus? Du 'bearbeitest' deinen SHC nicht mit IFTTT, openHAB, ioBrocker, ... ?Selbs erstellte laufen 1 oder 2 aber ganz einfache. Da merk ich ja das die Push ...
-
Speicher 57% genutzt aktuel Cpu auslastung 13%. ne IFTTT oder ConradConnect oä. nutze ich nicht
-
Tja - dann bleibt wohl nur der meist sehr hilfsbereite Michael.Speicher 57% genutzt aktuel Cpu auslastung 13%. ne IFTTT oder ConradConnect oä. ...
-
Michael?
-
-
Kenn ich leider nicht. Bin noch nicht lange hier
-
Aber danke für eure Hilfestellungen.
-
zu 99 % war die Zentrale kaputt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!