Dann werde ich mal darüber nachdenken das aus verschiedenen Zimmern zu machen, habe ja überall Sonos. Danke für den Ansatz. Ich werde das optimieren.Ich denke die Möglichkeiten sind hier nahezu unbegrenzt. Bei uns ist das so, das...
Generelle Frage zu Ausbau, Möglichkeiten und Anregungen
- ThMF
- Erledigt
-
-
Und dann brauchst du noch einen Roboter, der an der Tür hoch und runter springt XDIch denke die Möglichkeiten sind hier nahezu unbegrenzt. Bei uns ist das so, das...
-
Hier bietet sich eine lebensgroße Pappfigur an, die auf einem Saugroboter montiert, durch die Wohnung "läuft". :)))Ich denke die Möglichkeiten sind hier nahezu unbegrenzt. Bei uns ist das so, das...
-
Das muss dann aber ein Stehauf-Männchen sein, wenn der Saugroboter unter dem Tisch durch fährt :pIch denke die Möglichkeiten sind hier nahezu unbegrenzt. Bei uns ist das so, das...
-
Tunneldurchfahrten sind in der Tat zu vermeiden, ja. :))Ich denke die Möglichkeiten sind hier nahezu unbegrenzt. Bei uns ist das so, das...
-
Was habe ich da bloß angestoßen.......Ich denke die Möglichkeiten sind hier nahezu unbegrenzt. Bei uns ist das so, das...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!