Die App funktioniert nicht mit Android 9. Wann wird das behoben?
Die App funktioniert nicht mit Android 9. Wann wird das behoben?
- Eggiimaus
- Erledigt
-
-
Bei mir funktioniert Android 9 schon.. Welche Systemumgebung hast du denn ?.
-
Emui 9.0.0Bei mir funktioniert Android 9 schon.. Welche Systemumgebung hast du denn ?....
-
Bitte auch mal den folgenden link öffnen. Vielleicht findest du hier Lösungen oder Gleichgesinnte.
-
Was meinst du mit systhemumgebung? Emui 9.0.0? Habe schon alles ausprobiert was hier so geschrieben wird. Nichts funktioniert.
-
Bitte die Service Hotline kontaktieren.Was meinst du mit systhemumgebung? Emui 9.0.0? Habe schon alles ausprobiert was ...
-
???? Geile Antwort
-
Was willst du von einer Community, die ausgerichtet ist auf "Kunden helfen Kunden", anders hören, wenn alle bekannten Ratschläge nicht helfen ?.
-
Sorry.. Hast recht. War halt nur von Innogy genervt. Kennen das Problem und kommen nicht aus dem Quarck.
Sorry nochmal und danke für deine Mühen
-
Da es ja augenscheinlich bei anderen Android 9 Nutzern funktioniert, würde ich die Schuld nicht primär nur auf innogy schieben. Viele Smartphone-Hersteller 'verbasteln' mit ihren eigenen Benutzeroberflächen leider das Betriebssystem mehr als nötig. Auf meinem Sony mit fast lupenreinem Android gibt es wie schon an anderer Stelle geschrieben mit der Version .54 nach wie vor keinerlei Probleme.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!