Nun ist die Browserversion auch aktualisiert worden.
App-Update 3.0.81
- SGK1
- Erledigt
-
-
... und hat bei mir seitdem den Bug, dass die Konfiguration des Home-Screens (welche Rubriken werden mit welchen Informationen angezeigt) immer wieder auf die Default-Einstellungen zurückgesetzt wird.Nun ist die Browserversion auch aktualisiert worden....
-
Das kann (muss) ich leider erneut (immer noch) bestätigen. Sowohl im FF65 als auch im Chrome72 hilft das Rücksetzen der Offline-Daten immer nur für die nächste Sitzung.Nun ist die Browserversion auch aktualisiert worden....
-
... im IE11 und Edge das gleiche Fehlverhalten.Nun ist die Browserversion auch aktualisiert worden....
-
Firefox und Safari - null Probleme bei mirNun ist die Browserversion auch aktualisiert worden....
-
Bei mir bleiben nur die vor-Update-Einstellungen des HS eingestellt. Neue Konfigurationen werden auch wieder zurückgesetzt.....jedenfalls im FF65.0Nun ist die Browserversion auch aktualisiert worden....
Im IE11 alles ok....:>( -
Aktuell hat der FF mal wieder alles richtig angezeigt (ohne Datenlöschung). Augenscheinlich kann sich das alles in sekundenschnelle in die eine oder andere Richtung ändern. Das ist meiner Meinung nach ein Backendproblem.Nun ist die Browserversion auch aktualisiert worden....
-
Habs gerade mal aufgemacht. Bekomme wieder Sachen auf dem Desktop angezeigt, die dort nicht hingehören und umgekehrt genauso. FF 60.4.0esrNun ist die Browserversion auch aktualisiert worden....
-
Löschen der lokale gespeicherten Daten des Browsers und anschließendes Neueinrichten des Homescreens hat bei mir leider nichts gebracht (Chome für Windows) - beim nächsten Aufrufen sind wieder die Standardeinstellungen da.Nun ist die Browserversion auch aktualisiert worden....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!