Bei der Registrierung des Onlinedienstes wird eine innogy Kundennummerinnogy abgefragt die logischer weise nicht vorhanden ist, denn ich habe das Set bei Media Markt gekauft. Und nun?
innogy SmartHome Energie bei Media Markt gekauft nun die Frage wie Registriere ich mich?
- TommyQpunkt
- Erledigt
-
-
Wenn du eine neue Zentrale erworben hast ist der mobile Dienst für 24 Monate kostenfrei, egal wo du die Zentrale gekauft hast. Wo genau wird denn die Kundennummer abgefragt ?. Bist du bereits in der App ?.
-
Die Kundennummer wird bei der Registration für die App abgefragt siehe hier:

-
Hallo!Die Kundennummer wird bei der Registration für die App abgefragt siehe hier: ...
Das Bild kenne ich so nicht und es wird dort ja nach Deine innogy (Strom/Gas) Kundennummer gefragt....hm....
Um SH zu nutzen muss man nicht zwangsläufig auch Kunde bei denen sein. -
Die Registrierung der Zentrale erfolgt mit folgendem link (App aus dem Google Play Store laden)::
https://home.innogy-smarthome.de/#/landingScreenWizard?_k=e6jpzs
bitte als Neukunde anmelden. E.Mail bestätigen und mit Anmeldung fortfahren.
-
Danke Noge2016, wollte ich auch gerade verlinkenDie Registrierung der Zentrale erfolgt mit folgendem link (App aus dem Google Pl...
-
Moinsen.
Und? Hats geklappt?
-
Hallo Perro, ja mit dem link von Noge2016. Hatte die falsche innogy App (peinlich). Vermutlich die, wenn man innogy als Stromabnehmer hat.Moinsen. Und? Hats geklappt?...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!