Genauso ist es bei mir!Die Kollegen der Bereitschaft sind informiert und arbeiten an dem Problem. Upda...
Zentrale,Anmeldefehler!!
- xXDBausRXx
- Erledigt
-
-
Genau wie bei mir... wenn man die Seriennummer nicht vollständig eingibt bleibt der Button grau... Hab auch schon überlegt ob die eventuell falsch ist ??Die Kollegen der Bereitschaft sind informiert und arbeiten an dem Problem. Upda...
-
Hab sogar probiert einen Barcodescanner zum eingeben der Seriennummer zu benutzenDie Kollegen der Bereitschaft sind informiert und arbeiten an dem Problem. Upda...
. Leider gleiche Seriennummer und gleiches Ergebnis. -
Also, ich hab das selbe Problem. Anmeldefehler, gefolgt von F0021 .
-
Ok. Die Bereitschaft ist mit Blaulicht und Martinshorn unterwegs ...
-
?? Vielen Dank!Ok. Die Bereitschaft ist mit Blaulicht und Martinshorn unterwegs ......
-
????,schön zu hören das sich gekümmert wird!
-
In der Beschreibung der Fehler odes steht das man prüfen soll ob eine Firewall aktiv ist was natürlich der Fall ist. Die kann man bei dem Speedport w742v der Telekom auch nicht ausschalten. Nun heisst es man soll die richtigen Ports freigeben. Nur hab ich keine Ahnung wo und wie man das macht. Bei den Router Einstellungen für die Zentrale stehen zwar die Ports. Aber wie und wo muss ich die eintragen? Hat vielleicht jemand nen Screenshot der Einstellungen?
-
Ich brauche bitte mal von jemandem, der das Problem hat: die Seriennummer und das USB-Log (einen USB-Stick in die Zentrale stecken, dann warten, bis im Display angezeigt wird, dass das Log fertig geschrieben wurde. Dann liegt auf dem Stick die Datei "shc.log" Diese zusammen mit der Seriennummer bitte per Mail an Michael.Sagner.extern@innogy.com !
-
OK. Wenn ich gleich zu Hause bin mach ich das mal. Was kannst du dann darin sehen?Ich brauche bitte mal von jemandem, der das Problem hat: die Seriennummer und da...
-
Ich schicke Dir das gleich mal!
-
kommt gleich
-
Hallo Her Sagner, ich kanns gerne versuchen und ihnen dann zukommen lassen. Wie lang dauert es in etwa die logfile zu schreiben?
-
Ist unterwegsIch brauche bitte mal von jemandem, der das Problem hat: die Seriennummer und da...
-
Da bi n ich mal gespannt. Was für Router nutzt ihr denn?Ich brauche bitte mal von jemandem, der das Problem hat: die Seriennummer und da...
-
Datei ist raus!Ich habe Fritzbox 7490!Ich brauche bitte mal von jemandem, der das Problem hat: die Seriennummer und da...
-
Mein Router ist die Connect Box von Unitymedia. Hab schon gedacht es kiegt an den Ports und deshalb schon mit der Firewall experimentiert. Hoffentlich ist es "nur" ein Serverproblem...Ich brauche bitte mal von jemandem, der das Problem hat: die Seriennummer und da...
-
Hat die Logfile etwas ergeben?Ich brauche bitte mal von jemandem, der das Problem hat: die Seriennummer und da...
-
Ich konnte gerade eben meine Zentrale verbinden!Er hatte auch noch ein Update geladen!
-
Bei mir das selbe , vielen Dank für die Bearbeitung.Ich konnte gerade eben meine Zentrale verbinden!Er hatte auch noch ein Update ge...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!